Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU2
#1
Hi Leute,
kann mir vielleicht mal einer erklären wie man des in vollbild spielt ??
Bei mir is des in so nem fenster Sad
Danke schon mal für eure antworten

rafi96
Antworten
#2
Press ALT and ENTER.
Antworten
#3
Das wäre es dann auch gewesen mit meinem Spielstand -.- ! Er liest mein Spielstand nicht mehr ! Solangsam kotzt es mich an
Sad


Edit: Falscher Thread -.- Bitte meinen Beitrag nach dem anderen TDU2 Thread verschieben
Edit2: Dieser Beitrag kann gelöscht werden ! Ich hab ihn wieder Big Grin
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#4
Nach 3 Jahren hab ich mal wieder ein Problem mit TDU 2 und mach einfach mal nen "Doppelpost".
Ich hab TDU 2 wieder Installiert, war froh das alles klappte bei der Installation. Ich startete das Spiel, dann kam das hier..
[Bild: testdrive22015-02-1717nugv.png]
Ich komm nicht rein, wenn ich online gehe. In der Firewall ist alles zugelassen, das sollte nich das Problem sein. Allerdings kann ich Offline spielen, da gibts keine Probs.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sad Würde so gern wieder TDU 2 spielen.
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#5
Hm, ich habe eben versucht, das Spiel zu starten, bin ebenfalls nicht reingekommen. Denke, dass die Server wieder mal down sind, ein Kumpel hatte neulich auch Probleme, sich einzuloggen.
Antworten
#6
Kommt denn bei dir/euch auch die Meldung mit dem NAT?


MfG
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#7
Bei mir wurde sie nicht angezeigt, allerdings hing ich in einer Endlosschleife von Mercedes ML-Bildern fest und verbunden wurde ich eben auch nicht.
Die Meldung hatte ich anfangs nach der Neuinstallation auch, aber als ich einem von alleine aufpoppenden Fenster seitens Windows bezüglich den Firewall-Einstellungen zugestimmt hatte, hatte bis vorgestern alles tadellos funktioniert, weshalb ich momentan auf ein Serverdown schließe...
Antworten
#8
Okay, dann wollen wir mal hoffen, das sie so schnell wie möglich wieder Online gehen und nicht Offline bleiben. Habs jetz extra wieder Installiert in der Hoffnung demnächst mal wieder ne kleine Tour machen zu können. Und jetzt sowas. Ich glaube ich bin Schuld Big Grin
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#9
...sechs Jahre hat es gedauert und TDU2 ist Dank dem Privatserver "TDU World" wieder da :-)
Vieles läuft schon wieder, man sieht andere Mitspieler und kann zusammen cruisen. Die Arbeiten sind allerdings noch im vollem Gange: Clubs, Freundesliste etc. funktionieren noch nicht, auch die Sessions sind noch "Glücksache". Das Casino kann man auch wieder betreten aber auch hier ist ist man noch nicht fertig und die guten alten Pokerrunden müssen noch etwas warten.
Die Umsetzung des Projektes gestaltet sich viel schwieriger als gedacht und das TDU World - Team musste so tief in die Materie einsteigen, dass sogar die Rede von möglichen updates ist.

TDU2 ist und bleibt bei mir das absolute Kult-Game und ich bin heilfroh, seit Februar diesen Jahres (passend zum 10jährigen Geburtstag von TDU2) nicht mehr im offline-Modus herumkurven zu müssen :-))
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TDU2] games.reveur Club marxanquina 290 202.025 06.04.2013, 10:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
Exclamation TDU2 Lizenz Problem Soultixx 6 6.282 16.12.2011, 21:35
Letzter Beitrag: kevin395



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste