Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobra 11 Staffeln?
Hey,
ich wollte mir die letzten Cobra 11 Staffeln Kaufen nunja bei RTL ist die neuste 15 bzw. läuft derzeit 14 aus.

Gebe ich bei Ebay aber 14 oder 15 ein oder auch 13 wo Tom Beck ebenfalls bei war finde ich keine mit Tom Beck.

Beispielsweise hier,
http://cgi.ebay.de/Alarm-Cobra-11-Staffe...588cafe09e
Da will mir doch keine sagen dass das Staffel 14 ist, wenn mal aufs Format schaut. 4:3?!

Könnt ihr mir vielleicht helfen ich meine so schwer kanns nich sein die neusten DvDs zufinden oder?
Antworten
Hi,

die neuen Staffeln gibt es nicht immer auch gleich auf DVD; bis die rauskommen dauert es meistens.
IChh meine auch mal gehört zu habe, dass die Snedestaffeln nicht gleich mit den DVD-Staffeln sind, oder sowas ähnliches.

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten

Das ist schade, ich fand noch keine DVD mit Tom Beck.
Seid Tom Beck schau ich Alarm für Cobra 11 immer weil es immer wieder lustig ist und er auch gut Schauspielen kann.

Also bei ITunes gibt es sie auf RTL-Now basis, für 2€ Je Episode, dafür aber dauerhaft und man kann sie in HD Qualität laden.

Antworten
Ja, dann kauf sie doch dort.
Antworten
Meinst du nicht dass dein Post unnötig ist?

Ich habe vorher nicht an ITunes gedacht weil ich sie fertig Kaufen wollte.
Aber bei ITunes ist es auch auf RTL Now Basis aber weng. kann ich ITunes Karten Kaufen ohne bei RTL Now nochwas anzugeben usw.

Sind aber ganzschön teuer 2€ Pro Episode.

Aber das mit den Staffeln könnten die mal Sortieren Sad
Bei ITunes ist es komplett anders als bei RTL Now.

Ich werd den mal morgen wenn die Tanke nicht mehr gesperrt ist Paysafe oder ITunes Karten holen.
Antworten
Wieso soll sein Post unnötig sein? Er hat lediglich gefragt wieso du sie nicht direkt bei iTunes kaufst.
Außerdem verkauf ich dir gerne eine Packung Satzzeichen, kommt inklusive Betriebsanleitung Smile

Ich empfehle dir, dass du noch etwas wartest bis die DVD raus kommt, dann kannst du die kaufen. 2€ pro Episode find' ich auch etwas happig, ist aber natürlich auch wieder Apple Wink
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Wie teuer sind 2Packungen Satzzeichen?
Ich finde 2€ auch happig, ich meine ich kann genauso gut auf TV-Rekorder... gehen.

Ich finde es aber auch merkwürdig dass es keine DVDs gibt, wo bereits Tom Beck mitspielt.
So langsam habe ich das Gefühl das es immer mehr ins Onlinemedium geht... Einerseits gut aber auch schade.
Antworten
Was ist denn daran merkwürdig? Das gibt es glaube ich bei keiner Serie, dass es die aktuellen Staffeln sofort auf DVD gibt. Das dauert immer ein bisschen, genau so ist es auch bei CSI:. Monk. Dr. House, switch reloaded und Co.

Ich persönlich würde dir empfehlen, die Sendungen nicht bei iTunes zu kaufen, sondern noch zu warten. Oder für die Zukunft: du nimmst dir die Sendungen auf einen Festplattenrekorder auf und überspielst sie auf DVD, ist auch eine Lösung Tongue

Schönen Abend noch,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cobra 11 Fernsehserie abgesetzt ? Audikenner 22 15.889 26.10.2010, 16:43
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
  Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL - Cobra 11! Raser6000 87 56.900 24.09.2010, 21:22
Letzter Beitrag: McLaren-Mercedes
  Alarm für Cobra 11 - Komplette Folgen Tieger21 9 9.392 05.01.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Drifter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste