wann lernt ihr es eigentlich mal ? es heißt
nicht XModder, auch nich Xmodder, auch nich Xmod oder XMod sondern entweder XM, xm oder xmodder nix mit großdruckbuchstaben... EDIT: jaja JOHANNES einfach wegeditieren
EDIT by xmodder: einmal [/color] reicht

------
Joa ich weiss, hab das Ding manuell gesetzt
, dann kam aber das Automatische auch nochmal ...LOL
------

das kann ja nur dir passieren

Q@Mod kann man beiträge auch sperren, das leute wie Johannes keine Unterhaltungen drinne anfangen könnnen ? So wie hier ^^

------
Answer vom MOD: Ich bin dummerweise Mod
, macht doch Spass 
------
Stimmt auch wiederum

------
Na siehste...nen paar Farben hab ich noch 
------
Dann Zeig die uns

------
Da hamma zum Beispiel die hier...
------
Schöne Farbe

PS: Soupark fängt an !!!!
------
Ich weiss, die ist gut zu lesen, finde ich. schön das Southpark anfängt *fernseher anschalt
------
Naja noch läuft n Lied von dieser ugly Ami White oder so
------
Ich seh schon, ich wechsel zu TV Total (ich kann keine Farbe mehr nehmen, nur 20 Grafiken pro Beitrag erlaubt...LOL
------
Jetzt auch noch Die Ärzte Junge, die unzensierte version...hmmmmm lecker...das Lied mag mein Onkel aus München ja so sehr

------
Naja, jetzt gehts ja mittlerweile gleich los 
------
lol ich wusste garnich, dass Token Singen kann aber 200$ pro Konzert...nich schlecht !!
------
Und jetzt erstmal schön anwerben...man ich hab morgen heute um 8:30 Training
-----
ich hab um 8:40 Franzund dann bin ich bis 4 nich @ home...bzw. zwischen 12:20 und 14:20 hab ich Frei, da bin ich @ Home

*freu* das aba jedn Donnerstag

-----
LOL, Schule eyy, da sitzte ja nur rum und lernst nichtmal was...ich werd gleich mein Bett aufsuchen
------
och neee mus klein Johnny schon schlafen gehn ?
------
Nööö, muss nicht, ist aber besser für die Form, bin ja spätestens um 1 wieder hier...Und Abend dann B-Day Partyyyy
------
lol wer hat den B-Day?
------
Kumpel von mia...ach nee mir fällt grad ein, das ist ja erst am Freitag..LOL
------
Achsoo na dann ... "Besauf dich ma" geht bei dir ja nich du antialci...verstehst garnich was dir entgeht...du textest irgendwelche mädels zu, von denen du was willst und so (wie ich) ist aber funny wenn du es nich übertreibst xDxD
-----
Besoffene Mädels anquatschen, die net wissn wer sie sind is doch ehh viel geiler...naja, reicht für heute, Feierabend, Schönen Tag noch...Ohh MEIN GOTT; SIE HABEN KENNY GETÖTET
------
Ich kenne sie und ich l... naja lassen wir das, das gehört hier nich rein.. ok johannes wir machen schluss vllt öffnen wir ja irgendwann mal einen "editierpost" oder so (zu viele Smileys, geht nichtmehr =( )

aba schon witzig
MfG
xmodder