Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Alarm für Cobra 11
#1
Hallo, hab da ein Problem mit der Grafik.
Wenn ich so Bilder und Videos von anderen Spielen ansehe, gibt es bei denen richtige Schattenwürfe.
Bei mir ist der Schatten aber jedes Mal unterm Wagen.
Desweiteren fehlt bei mir irgendwie die Soundausgabe für die Stimmen in Deutsch.
In Englisch ist sie vorhanden.
Kann mir jemand helfen?

P.S.: Besitze die Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#2
Fehlende Schatten könnte daran liegen, dass es eine Notebook Grafikkarte ist, oder das diese im Setup deaktiviert wurden.
Fehlende Sprache ist vielleicht eine fehlerhafte Installation oder ein auf Englisch gestelltes Spiel.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Weiß nicht, ich spiele ja mit dem Notebook.
Und das mit der Sprache ist bei meinem Bruder auch so, habe auch schon deinstalliert und wieder installiert, genau der selbe mist
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#4
Hallo

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte und ich auch ein Grafikproblem habe, hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Jedesmal nachem ich die Karte aufgerufen habe und ins Spiel zurückkomme, ist die ganze Grafik "verschmiert" und sieht aus wie durch eine Sonnenbrille.
An den oberen Ecken hat es kreisförmige Verdunklungen.
Hat jemand schon etwas ähnliches bei sich entdeckt und vor allem, wie kann man dem abhelfen?
Antworten
#5
Hierzu wären Deine System-Informationen interessant.
Hast Du für Deine Grafikkarte den aktuellsten Treiber installiert und auch die aktuelle DirectX Version?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Der Treiber ist gemäss Systeminfo aktuell.
Grafikkarte ATI Radeon HD 4850

Hat denn niemand sonst dieses Problem oder wenigstens ein ähnliches?

Wenn ich das Spiel normal starte, läuft alles prima.
Nur jedesmal wenn ich die Karte (mit "m") aufgerufen habe und zurück ins Spiel komme, ist die Grafik verändert.
Sieht fast aus wie im "retro-style".
Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist ins Windows wechseln (Alt + Tab) und zurück ins Spiel, dann ist alles wieder wie vorher.
Aber das kann keine Dauerlösung sein.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing 2 and AFC11N gamepad problem AlexDeeEff 4 1.392 08.10.2021, 10:01
Letzter Beitrag: AlexDeeEff
Question AFC11 Crash Time Problem mit Musik Alarm11 2 6.291 15.02.2018, 23:38
Letzter Beitrag: chrisquad
  Cobra 11 DS Screenshots Basti93 163 178.671 03.06.2016, 02:23
Letzter Beitrag: RacingCulturegr
  Cobra 11 Undercover Screenshots und Videos Amaury 15 23.565 03.01.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
Question Cobra 11 DS - how to add cars??? Vizourcz 3 7.295 06.03.2014, 12:16
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste