Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scenery ToolKit 2.3.6 - Probleme unter Win7
#1
Hey,

seit ich Windows 7 besitze, funktioniert das Scenery ToolKit in der oben angegebenen Version nicht mehr richtig. Es wird nur ein Teil des Scenarios angezeigt, und die weißen Kästchen am linken Rand sollten normal auch gefüllt sein. Ich nutze das Tool mit OpenGL in der noch aktuellen Version 4.0.
Und auch mit Adminrechten und Adminrechten des Accounts(Standart bei mir) und Kompatibilitätsmodus geht es nicht. Treiber alle aktuell.

Mein System:

Acer Aspire 7741G
ATI Mobility Radeon HD5650
Intel Core i5-460M
750GB SATA HDD 5200upm
4GB DDR3 PC3-8500
Windows 7 Home Premium 64bit

[Bild: unbenannt0t1r.png]
Antworten
#2
Hi.

ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir (ebenfalls 64bit Win7) tritt das gleiche Problem auf. Am meisten störend sind die fehlenden Symbole in den Tabs.
Wird wohl am 64bit System liegen.

mfg Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
#3
Nachtrag. Habe mehrere Scenarios einbinden wollen, bin dabei aber kurz vom Notebook weggegangen und habe die Zeit vergessen. Als ich wieder kam, war diese Meldung zu lesen.

[Bild: unbenannttuzb.png]

Da ich kein Programmierer bin, weiß ich auch nicht, ob man diesen Ganzzahlüberlauf beheben kann, bzw. wie.
Antworten
#4
Also für das obere Problem ist so weit ich weiß die ATI Grafickkarte schuld.
So hat zumindestens M@ster mir das mal erklärt.
Ich selber kann auf meinem neuerne Pc das Stkit nich richtig benutzen
weil ich dort eine HD5850 hab.
Auf meinem älteren mit ner Karte von Nvidia trift diese Problem nicht zu.

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#5
Auf meinem alten, indem eine ATI Radeon 9200 SE verbaut war, trat das Problem auch nicht zu. Wurde in den letzten knapp 10 Jahren soviel an den Chips geändert, dass es dadurch nicht mehr geht?
Antworten
#6
Wäre natürlich möglich.
Sonst habe ich auch keine Idee vielleicht müsstest du mal krom
kontaktieren und ihn dein Problem schildern.

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#7
E-Mail und PM wurden bisher nicht beantwortet. Dieser Thread ebenso wenig. Wieso weiß ich grade auch nicht.
Antworten
#8
[Bild: stkit_2_3_6_bug_by_kannagi_nagi-d4da6ne.jpg]
I have problem with ideal line, lace. Why is this? stKit 2.3.6 bug?
. . . [Bild: banner_takashi_hoshino_by_tiberio_san-d54iti1.png] . . . . . ..
Honda Civic ej6 <<< JDM power . . .
Antworten
#9
is it made in StKit or u loaded .lwo?

no idea how is about StKit lane, i never use it due lack of precision.

if is loaded lwo so I know that happens when there are double points, u just have to merge them
[Bild: LPB_signature.png]
MBWR/WR2 modder since 2004 untill 10.12.2011
Antworten
#10
Maybe the track width was the problem because only 7 meter. Other non japanese sceneries ( for example P-roads) 10-12 meter width. Stkit robot made for usa and eu streets, but this lace ideal line is interesting. No chance of winning machine only the human... this is not fair
. . . [Bild: banner_takashi_hoshino_by_tiberio_san-d54iti1.png] . . . . . ..
Honda Civic ej6 <<< JDM power . . .
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinking scenery V_clav11 13 2.201 26.03.2017, 20:02
Letzter Beitrag: Pischti
  Zmod 1.07b spackt unter Win7 rum - wie Abhilfe schaffen? Tonicalibra 7 1.980 12.12.2016, 08:37
Letzter Beitrag: Tonicalibra
  editcar probleme KingDom19121990 1 962 06.04.2014, 10:00
Letzter Beitrag: manu1996
  Problem mit Almas Scenery Editor Ruf98 2 1.594 12.01.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Ruf98
  WR2 Szenarien unter C11 Cobra 11 Fan 4 1.716 10.09.2010, 20:18
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste