Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU demo
#1
Question 
Wollte mal wiisen ob einer weiß wo es die Demoversion von TDU zum download bereit steht?^^ Top Hoffe sehr auf Antwort^^

PS: Denke das es jetzt etwas Netter formuliert ist^^
Antworten
#2
es gab doch keine Demo oder täusch ich mich ?! es gab nur ne offizielle BETA wenn ich mich recht entsinne ...


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
was ist an open beta anders ist genau so wie orginal nur mit mehr bugs?
Antworten
#4
Es gibt auch keine DEMO ( Ich glaube er meint auch die BETA )
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
Antworten
#5
ich kenne mich da nicht so gut aus aber brauche etwas was so wie eine Demo ist nur ohne bugs^^
Antworten
#6
ohne bugs kirgste net 50 euro für so n mist lohnt sich wirklich net habs für 10 euro trödel neu bekommmen Jump Jump
Antworten
#7
Die Beta bekommt man soweit ich weiss gar nicht mehr.
Antworten
#8
ned das original..ich meine ja die demo^^
Antworten
#9
Hallo,
es gab keine Demo.Ich war einer der Glücklichen der ein BetaKey und die Beta bekommen hat.Die hatten insgesamt 25000 Keys verteilt.
Hier kannst Du etwas mehr lesen: http://board.teamgermany.org/thread.php?...Test+Drive

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#10
also um es zusammenzufassen:
es gab keine DEMO von TDU
aber eine OPEN-BETA
diese ist nichtmehr erhältlich
folglich:
musst du dir das Spiel wohl "Zwangsweise" kaufen
auch wenn es noch Bugs hat ...


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste