Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU demo
Die Beta hatte ich auch,nur läuft die schon lange nicht mehr wegen des Ablaufdatums^^ und ne Demo wie bei anderen Games gab es nicht
Antworten
Korrekt, alles was inzwischen geschrieben wurde, ist richtig.
Dazu eine Anmerkung: Die Vollversion kostet inzwischen nur noch 15 Euro neu im Laden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Und da wirds interessant.Gibt es denn nun eine Kaufempfehlung für TDU oder ist das Spiel
wirklich so mies?????.Hat man denn die Bugs mittlerweile gepatcht ?

(zuletzt hab ich mir SEGA Rallye und DTM Race Driver 3 zugelegt,wobei ersteres Mist ist,das zweite
schön umfangreich,aber mit gewöhnunsbedürftigen Fahrverhalten.Die Autos rutschen an unsichtbaren Hindernissen entlang,da is mir ein Vollstop vorm Baum wie in WR doch lieber)
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Wie an anderer Stelle schonmal besprochen, gab es zwar einen Patch, das was aber nur ein als Patch getarntes Carpack mit zwei Fahrzeugen. Die eigentlichen Bugs wurden bei den wenigsten gepatcht und es tritt auch weiterhin das auf, was in der Open Beta noch als "wird in der Final sicher funktionieren" gesehen wurde.
Spielbar ist TDU, kann aber auch arg frusten, wenn es alle Nase lang abstürzt, der Spielstand verrissen wird, man die Freund nicht anspringen kann obwohl sie auf der Karte sichtbar sind oder die Karriere keine 100% erlangen kann, weil notwendige Funktionen nicht implementiert wurden.
Auch der Netzcode ansich ist recht buggy, denn es kann stellenweise so brutal laggen, dass man denkt, man hätte ein 33.600er Modem.
Würden diese Punkte ausgemerzt werden plus ein direkteres Fahrverhalten dazukommen, wär es eine klare Kaufempfehlung. So kann ich nur sagen, wem die inzwischen günstigen 15 Euro egal sind, der soll es kaufen, ansonsten muss noch immer überlegt werden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Joern schrieb:Und da wirds interessant.Gibt es denn nun eine Kaufempfehlung für TDU oder ist das Spiel
wirklich so mies?????.Hat man denn die Bugs mittlerweile gepatcht ?

(zuletzt hab ich mir SEGA Rallye und DTM Race Driver 3 zugelegt,wobei ersteres Mist ist,das zweite
schön umfangreich,aber mit gewöhnunsbedürftigen Fahrverhalten.Die Autos rutschen an unsichtbaren Hindernissen entlang,da is mir ein Vollstop vorm Baum wie in WR doch lieber)

zu dtm race driver 3 für pc kan ich nur sagen reines beta game sagen nur abstürtzte Devil
Antworten
also ich glaub ich muss mir den kauf überlegen..denn auf bugs hab ich keine wirkliche lust was teils verständlich is^^
Antworten
Also ich muss sagen, das das Game an sich so schlecht gar nich is! Ich persönlich hab es jetz wieder installiert und zock es (natürlich ungepatcht, allerdings trotzdem mit den beiden AddOn-Cars!) täglich!

Allerdings spiel ichs nur offline, da online größtenteils nur Kinder unterwegs sind, die von nix Ahnung haben und cheaten müssen^^

Das ich Offline die 100% nich bekommen kann ist mir klar, aber was bringts mir denn wenn ich 100% habe? Bin ich dann der King oda was?? -.-'

Ich bin noch immer der Meinung, das das Game die 50 Euro damals wert war/ist! Hätte es mir sonst auch nich geholt, wenn mir die Beta nich gefallen hätte Wink
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
Also ich habs jetzt auch !(Na ja für 15 €)Kann noch gar nicht viel sagen.Die Autos fahren komisch,in etwa wie bei Need for Speed most wanted und ziemlich viel Story ,oder ? Erst fliegst auf die Insel,mietest n Auto,kaufst n Hausund blabla..Tea denn jagt dich die Polizei usw. und wirklich frei bewegen wie in wr2 kannst dich auch nicht.Ich sag nur,wer most wanted hat,kennt das alles.Hat mit Sim nix zu tun. Mal sehen,wo hier die Online-racer sind...
Richtig gut besucht ist übrigens nachts das kostenlosen BMW M3 Challenge.Thumbs UpMit den richtigen Einstellungen kommt man recht fix über den Ring.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Irgendwie sind alle Kritiken zu dem Spiel wie Tag und nacht...zumindest die, die man im internet findet...
war auch am überlegen, mir das Spiel zu Kaufen, war dann aber von 40 euro (das warn vorn paar monaten) abgeschreckt, weil mein Pc auch nur grade eben den systemanforderungen entspricht und ich angst habe, dass das spiel nciht vernünftig läuft.
Hab noch nen Pentium 4 mit 2.66 Ghz drin, 1gb RAM und ne 7300 GS von Geforce... Ka obs da sinnvoll is das Spiel zu kaufen ich denke ehr nich...
hats jemand mal probiert der in etwa son system hat wie ich?
Antworten
dein prozessor is glaub ich weniger des problem, der ram - k.a.
was haste fürn monitor? ich hatte mit ner 7600gt auf 1680x1050 nich viel freude (niedrige einstellungen, trotzdem nicht 100%ig) wenn de dagegen auf 1280x1024 oder kleiner spielst, müssts gehn. vielleicht können n paar andere noch was zu sagen...
greets
mr.tommi
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste