Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem E-Mail-Anbieter seid ihr?
#1
Hi Leute,

ich würde gern erfahren, von welchem Anbieter ihr Gebrauch macht. Es gibt teilweise ja wahnsinnige Unterschiede. Was mich echt aufregt ist, dass die maximale Dateigröße nicht die 10 MB überschreiten darf. Bei Mail-Anbietern wie Freenet oder GMail gibt es da schon ein größeres Angebot. Auch ist unverständlich, warum ich meine E-Mail nur alle 10 Minuten bei Web.de abrufen kann. Da wäre es doch schon besser, wenn es keine Begrenzung gäbe. Welchen Anbieter nutzt ihr? Welche Freemails könnt ihr mir empfehlen? Bei einigen Seiten habe ich mich schon schlau gemacht:

http://www.netzwelt.de/news/72216-freema...leich.html
http://www.webhelp.de/welcher-kostenlose...90353.html
http://dunkelziffer23.de/page/forum/?act...d=4&id=228

Danke im Voraus
Antworten
#2
Also:
Hotmail
Yahoo
Google Mail
GMX

Ich kann nur Yahoo emphelen, weil es unbegrenzten Speicher hat und das Design ist auch noch toll.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
seit wann ist der bei yahoo bitte unbegrenzt? Also der bei meinem Account da nicht.
und so zum vergleich, ich bin bei
Google Mail
ca 3 mal bei GMX
2 mal bei Web
1 mal bei Yahoo
und einmal bei Hotmail
(fragt mich nicht wieso bei manchen öfters als ein mal, das kommt von scherzemailadressen die leider nur bedingt funktionieren...)

Am meisten nutz ich davon Web, leider hat man wenig Speicher, daher gehts bei speicheraufwendigen dingen zu gmx oder Google. Die anderen beiden taugen recht wenig finde ich. Unübersichtlich und unpraktisch.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#4
Ich nehme seid nun schon fast 3 Jahren GoogleMail her. Einfach praktisch, da sich das Postfach von verschiedenen Zugangspunkten(Handy/PC/iPod) bearbeiten und löschen lässt, und das auch gegenseitig wieder synct. Speicher sind mittlerweile glaube ich 7GB, brauche ich bei weitem nicht. Auch große Anhänge sind kein Problem und der Spamfilter arbeitet gut.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#5
Ich persönlich nutze Googlemail für meine Bewerbungen (was ich inzwischen hinter mir habe) da dort im gegensatz zu anderen Anbietern keine Werbung dran hängt. Ich will meinem zukünftigen Chef keine Grußkarten oder Flirtsite Werbung per Mail schicken, selbst wenns nicht mit Absicht ist. Crazy

Sonst nutz ich noch Windows Live Mail, damit kann ich per Handy wunderbar meine Mails abrufen, Exchange Active Sync lässt grüßen.

[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#6
Guten Morgen,
@Lörr Yahoo Mail ist wirklich unbegrenzt. Kannst ja gerne nachschauen. Ich schaue gleich auch nochmal mach aber müsste unbegrenzt sein.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
Also ich benutze Hotmail.Ich finds ganz gut eigentlich

Antworten
#8
Ich nutze seit etwa 2005 auch Hotmail. Bin dort mit meinem aktuellen Account allerdings erst seit 2007, da ich ein Mailkonto brauchte, mit dem man mich auf games.reveur eindeutig erkennen kann. Ich bin, bis auf Darstellungsprobleme unter Opera 11 und einem scheinbaren Bug o.ä., bei dem angezeigt wird, der Account sei blockiert - man muss die Seite nur in einem neuen Tab öffnen und es geht wieder, zufrieden. Emails kann man alle mit einem Klick makieren und löschen.
Vorher war ich bei Freenet, da wir Freenet-Kunden waren. Die Mails werden nach einiger Zeit zwar selbst gelöscht, aber die Seite ist nicht so mein Ding.
Antworten
#9
Yahoo hat keinen unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzt ist nicht möglich Wink

@lsddoors93: Wenn man per Mailprogramm, also über POP3 oder IMAP verschickt ist doch meist keine Werbung dran, oder? Ich benutz eh immer Thunderbird, alles andere ist zu umständlich und langsam.

Ich bin bei Arcor, da gibts mit 50MB Speicher nur recht wenig, allerdings kann man für ein Postfach 15 Mailadressen nutzen, ist halt sehr praktisch, wenn man sich irgendwo registriert, Spampostfach eben.

Dann noch bei Googlemail einen Account und eigenen Webspace mit 3 Domains, da kann ich auch noch einige hundert Mailadressen registrieren und ich hab immer genug Speicherplatz Big Grin
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#10
Ich hab einen bei Freenet.de und bei Googlemail.

Die Freenet Mail hab ich früher für wichtige und private Sachen genutzt, das Googlemail Konto für Websites, Registrierungen etc. Mittlerweile ist es grad umgekehrt, da das Googlemail Konto einfach besser ist. Lässt sich überall angucken, und man kann sich damit auch direkt bei Youtube anmelden, den Hintergrund der Googlestartseite und so weiter ändern.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Seltsame E-Mail manu1996 18 10.493 09.10.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Felix96
  USB E-Mail Notification Han Solo 2 2.581 07.10.2008, 15:36
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste