Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem E-Mail-Anbieter seid ihr?
#11
@gamer94: Sowohl Outlook als auch Windoof Live Mail (das Prog) haben mir Werbung dran gesetzt. Von daher bin ich dann auch auf die Googlemailadresse ausgewichen. Da synce ich alles per Pop3 und IMAP und bin zufrieden. Zumal ich die 7GB ebenfalls nie voll bekommen werde, wie denn auch? Big Grin

Ich vergaß zu erwähnen, das ich nebenbei auch noch GMX nutze. Kommt allerdings sehr selten vor und ist eher als Mailadresse zur Registrierung bei Sachen wie Samsung Apps etc genutzt.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#12
Also ich bin bei:

GMX
Yahoo
Windows Live
happyhardcore (LOL)

Ich synce alles mit Outlook und hatte nie Probleme dass Werbung oder son zeug angehangen wird.
Natürlich wenn ich die Mails direkt über die Seite schreibe passiert das aber auch nur bei GMX, bei den anderen ist es mir nicht bekannt.
[img][/img]
Antworten
#13
Hm ok, da werd ich wohl nochmal nachschauen, warum da Werbung mit dran hängt. Ich weis nur, das per Handy (also via Exchange Active Sync) keine Werbung mit dran hängt (ich will aber Bewerbungsmails ungern mitm Handy schreiben). Allerdings bin ich noch immer nich dahinter gestiegen, wie man EAS in Outlook einrichtet, da immer etwas anderes verlangt wird. Big Grin
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#14
@gamer94 doch eben schon. Tipp mal Yahoo Mail in google ein dann geh auf die Seite und lese.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#15
Ich sage nocheinmal: Unbegrenzt ist unmöglich, physikalisch bzw technisch. Es kann gar nicht klappen, oder bist du in der Lage Materie zu erschaffen? Wink

Was mir noch eingefallen ist: Spambog, benutze ich auch ganz gerne. Wink
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#16
Carfan, spuck nicht auf den Pudding und behaupte, es sei Vanillesoße. Man sollten immer eine gesunde Portion Skepsis haben, und nicht alles aus der Werbung glauben beziehungsweise was auf einer Page steht.
Der Trick ist nämlich gaaanz easy: Man bekommt anfangs z.B. 4GB Speicher. Wir dieser langsam knapp, wir ein weiterer GigaByte hinzugefügt. Dies passiert dann regelmäßig. Und schon bist du quasi verarscht worden und denkst, du hast unbegrenzten Speicher. Dieser Trick läuft im Prinzip überall gleich, auch wenn er sicherlich irgendwo geringfügig abweicht.
Antworten
#17
Ich würde eher sagen, Du, wr2champ, solltest langsam mal wieder Deine Arroganzschiene umlenken, sonst fährst Du in den falschen Bahnhof.
Zuerst dieses Thema als völlig sinnlos melden, dann aber fleißig mit dazu beitragen. Denk bitte mal darüber nach, was Du tust und auch, wie Du Dich gegenüber anderen verhältst und was Du formulierst.

Zum Thema selber kann ich nur sagen, dass ich meinen Online-Provider als Postfach habe (aber im Grunde nicht nutze), bei GoogleMail ein Konto habe und generell und am häufigsten meinen eigenen Webspace mit entsprechenden Postfächern nutze.


Bis denne, Han Solo


PS:
War die Registrierung von Connie12 nur für dieses Thema, dann aber kommen keine weiteren Kommentare? Manchmal erwecken solche Anmeldungen schwer den Eindruck, rein Werbetechnisch getätigt worden zu sein, wobei ich das hier nicht erkennen kann, bezüglich der benutzten Links.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Seltsame E-Mail manu1996 18 10.439 09.10.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Felix96
  USB E-Mail Notification Han Solo 2 2.575 07.10.2008, 15:36
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste