Umfrage: Kommt das Wochenende vom 9-11 September für euch in Frage?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger]
@Besier: Januar? Mitten im Winter? Ich fände eher die Eifel im Sommer gut (also wie gehabt), ist Landschaftlich unerreicht und schön zu fahren.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Das stimmt, aber ich hatte dabei an die in Bayern lebenden Mitglieder gedacht, und ein "Schneeurlaub" ist ja auch was dolles, man könnte zusammen Ski fahren, etc.

Aber die Meinung der anderen zählt, wenn niemand kommen mag, kann mans ja wieder machen wie das Wochenende, den es wwar echt klasse, wobei ich auch offen bin, andere Gegenden kennenzulernen Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Naja, die Osterferien sind ja bei allen gleich, die Sonne kommt schon raus, es ist nicht zu warm und es sollte kein Schnee liegen, sodass man auch mit dem Zweirad anreisen kann.
Wobei ich mit dem Auto kommen würde.

€,@ Han Solo: Also, soll ich einen neuen Thread aufmachen, oder den hier einfach umbenennen etc?

MfG., Danny Smile
Antworten
Mach ein neues Thema auf, denn hier ging es schließlich um das Treffen dieses Jahr. Wink

Allgemein muss ich jedoch sagen, finde ich eine zum aktuellen Zeitpunkt gestartete Planung total übereilt. Scheinbar soll damit gezeigt werden, dass Interesse vorhanden ist, aber aus der Erfahrung heraus springen sowieso wieder massig Leute ab und bereits jetzt zu planen würde nur noch mehr Leute abspringen lassen.
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass zwei Treffen sinnvoll sind. Eines im Sommer ist wesentlich besser, denn mit zwei Treffen, ebenso wie mit regionalen Einschränkungen, teilt man die Mitglieder in Gruppen, was absolut nicht der Sinn eines Forentreffens ist.
Wer im übrigen meint, nur in den Sommerferien fahren zu können, der muss eben von vornherein absagen. Sich so massiv auf Ferien zu fixieren ist enorm einschränkend. Ein Wochenende, und wenn man erst Samstag anreist, sollte für jeden machbar sein, denn andere Reisen werden auch mitten in der Schulzeit unternommen und gehen übers Wochenende.
Noch etwas zum Ort des Treffens. Die Nordschleife war klasse, dennoch ist sie alles andere als zentral und daher eben auch nicht gerade prädestiniert für jeden, der eventuell kommen möchte.
Wenn hier also etwas geplant werden soll, dann muss an alle und nicht nur an sich selber gedacht werden und eine Gemeinschaft berücksichtigt werden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

MfG
Besier
Antworten
Schade, der Audiotrack wurde wegen fehlenden Urheberrechtgenehmigungen deaktiviert.
Antworten
Wie ich es hasse Devil
Bin grade am Werken, moment noch Wink

MfG
Besier

Edith tut mal was gutes:

Hier, exclusiv für G.R.:

Danke Edith !

Edith's Schwester Ruth sagt noch:
[Bild: cimg39362dp6.jpg] [Bild: cimg39152fs3.jpg] [Bild: cimg3926icl8.jpg]

Danke Ruth !

Tamino sagt: Jetzt will ich aber nen Keks !!!
Antworten
Hehe... Haste mich ja gut getroffen, wobei eigentlich links meine Schokoladenseite ist. Crazy

Ich habe nun auch einige Bilder hochgeladen. Hier gibt's eine Galerie. Aber die besten Bilder kommentiere ich nochmal eben.

Hier ein Alfaliebhaber in Döttingen. Nach und nach kamen dann noch ein paar E36-Limos dazu. Big Grin
[Bild: dsc00838mu4e.jpg]

Ein paar Impressionen von der Schleife.
[Bild: dsc00855quso.jpg] [Bild: dsc00856hujw.jpg] [Bild: dsc008611ufr.jpg] [Bild: dsc00864tugk.jpg] [Bild: dsc00866guq5.jpg] [Bild: dsc00868nuuk.jpg]

Hier Regen, da Sonne. Ich habe das Bild etwas modifiziert, um den Kontrast besser herauszuarbeiten. Wink
[Bild: dsc008532lu4m.jpg]

Hier heißt es Sachen packen für Mamerow, auf Platz 3 liegend ausgefallen.
[Bild: dsc008795uk0.jpg]

Komplett leergeräumt, aber Hauptsache noch das originale Armaturenbrett und MuFu-Lenkrad. ROFL (In der Scheibe sind auch Alex und Tamino zu erkennen. Wink)
[Bild: dsc008832ucn.jpg] [Bild: dsc00884fuiq.jpg]

Ey... Gehst du weg von meine 3er BMWäää! Big Grin
[Bild: dsc008912ukr.jpg] [Bild: dsc00892bunq.jpg]

Und hier gibt's noch ein Video (hoffentlich fertig verarbeitet, bis es sich der Erste anschauen will. Big Grin). Ich habe schon großzügig geschnitten, damit es nicht zu langweilig wird. Wink

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=yZ08nSBe9Ag&feature=youtube_gdata[/evid]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 45.897 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.255 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 39.619 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 116.862 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  8. Oktober 2011 - Pro7 TV Total Stock Car Crash Challenge Lucky 83 52.191 09.10.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Lucky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste