Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] 125er Motorrad Sportlich
Hallo zusammen,

suche eine 125er Maschine, da ich bald meinen A1 Führerschein habe und ohne Gerät nützt der mir nicht viel.
Suchkriterien:
- 125er Maschine
- Am besten Yamaha yzf r125, Aprillia RS125 oder Derbi GPR
- Wenig Kilometer, also am besten unter 5000
- Preis bis zu 3600€
- Wenn möglich schwarz oder blau. (rot und gelb würden nicht zu Jacke und helm passen)

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, auch wenn ich weiß dass ich hohe Ansprüche stelle.

PS:
Ein Traum von mir wäre eine Aprillia RS125 Talmacsi Edition. Smile

VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...rigin=PARK

Könnte man wohl noch auf deinen Preis runterhandeln, vermute ich Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Wenn du eine gute Gebrauchte suchst, guck bei autoscout24.de unter "Motorrad".

Ich würde dir empfehlen, nach einer Honda CBR 125 R zu suchen, ist günstiger, das neue Modell sieht echt gut aus
und hat jetzt auch breite Reifen. Für 3600€ bekommst du die auch mit 0 Kilometern.

Ich habe mal für die welche rausgesucht, mit Kratzern muss man halt leben:

1. Yamaha r125 (Kratzer)
2. Yamaha r125 (wenig Bilder, kurze Beschreibung)
3. Honda CBR 125 R (neu und direkt vom Händler)
4. Honda CBR 125 R (wie 3., nur teurer)

Nach den Italienern gucke ich nicht, sind zu teuer Wink
MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Hallo erstmal danke für die Antworten.
Naja bei Mobile sowie Motoscout schau ich auch gelgentlich immer mal wieder.
Gerade eben auch die von Jan angeschaut, die werd ich mir wohl auch mal anschauen und versuchen runterzuhandeln.
Honda CBR mag zwar günstig sein, trifft aber überhaupt nicht meinen geschmack und wird es sicher nicht werden.
Yamaha dann schon eher und ist sicher in der nahen Auswahl.
VLG rgamer  
Antworten
Wo wohnst du den ?
Wir haben im Laden nämlich noch ein paar 125ccm Maschinen stehen, die eine ist Weiß Orange (als Sponsor: Marlboro), hat momentan aber 34 PS, Drosselung sollte aber im Kaufpreis drinne sein (Ich kanns vlt. auch Organisieren, dass die Drosselung nichts kostet (außer Material)Smile)

Ansonsten halt EBay (Kleinanzeigen, da hab ich die Kreidler her) oder halt die Autobranchen im Internet.

Die Italiener sind zwar schnell und sehen gut aus, gehen aber ständig Kaputt, na gut, ich Arbeite im Apriliaschuppen, aber das was wir ständig an 125er Aprilien (?) reinkriegen, ist nicht normal. Dieletzt erst musste das Pleuellager und der Kolben einer 125 RS gewechselt werden, 200 - 300 € Rolleyes

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Also ganz ehrlich, mein Nachbar hat ne Honda CBR 125, und die ist sowas von lahm. Die zieh ich mit meiner Simson bis 45 km/h ab. Sowas kann man keinen Fahrspaß nennen.
Wenn dann würde ich eh zu einem Zweitakter raten, da die besser ansprechen, mehr power haben und cooler klingen.

Also das die Italiener dauernd kaputt gehen kann ich nicht so richtig glauben, liegt dann wahrscheinlich auch an der Handhabung und mangelnder Pflege (?)

MfG MS R
Antworten
Ah und wieder 2 Antworten.
Also erstmal @Besier: komme aus dem Kreis Mettmann. Also Liege etwa 20km von Düsseldorf, Essen, Wuppertal, etc. weg. Jedoch nehm ich auch je nachdem gern mal ein wenig Fahrt in Anspruch, wenn wir das neue Auto abholen machen wir schließlich auch werksabholung in japan. Nein kleiner spaß :X
@MS Racing: Das mit dem Fahrspaß kommt noch dazu, weshalb die Honda einfach nichts für mich ist.

EDIT:
Hab hier mal 4 Angebote gefunden, was sagt ihr dazu?
Angebot1
Angebot 2
Angebot 3
Angebot 4
VLG rgamer  
Antworten
Also ich persönlich würde versuchen die eine neue Talmasci runterzuhandeln, und diese zu kaufen Wink
Antworten
Ich würde Spontan die Derbi wählen. Macht Designtechnisch was her Wink.

Ich weiß nicht, in wie weit du Technisch auf Trab bisch', je nach dem wirst du aber für jede Reparatur in die Werkstatt gehen müssen, die Teile sind recht Wartungsunfreundlich, wenn man nicht Ahnung hat. Ein 4 Takter wird es eben länger tun als ein 2T Gerät, bei denen mit Kolbenklemmern / Fressern ab ~40.000 Km zu rechnen ist. Wenn bei 4T mal was zu tun ist, wirds eben teurer, kommt aber auch seltener vor.

Entscheide zuerst mal nach dem Aussehen, guck sie dir an, Check, ob alles Stimmt (Es gibt im I - Net extra Checklisten Wink) und dann hör auf dein Bauchgefühl, nicht auf den Verstand Big Grin.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Hehe ja gut, also wenn ich mal davon ausgehe das sie keine mängel haben (kratzer etc.) gefallen mir alle sehr gut, da wird die auswahl sehr schwierig.
Bin ich richtig informiert, dass die Aprillia eine 2 Takt ist?
VLG rgamer  
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Name von VW-Felge Audi_Lover 1 5.487 14.08.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Suche MicroSD max32GB DennisL2000 0 3.222 25.03.2013, 19:06
Letzter Beitrag: DennisL2000
  [Suche] Richard Burns Rally jan 2 3.726 03.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: jan