Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] 125er Motorrad Sportlich
Ja, da bist du richtig informiert. Die Derbi, schätze ich, auch, da sie glaube ich fast dasselbe wie eine Aprilia ist, nur in Details anders.
Antworten
Bei Derbi gibt es 2 125er GPR
Das Angebot, welches ich gepostet habe ist von der GPR 125 4T (wie der Name schon sagt 4 takt) Wink
Hab ich gerad nochmal nachgelesen.
Habe noch 2 weitere Angebote gefunden (Verhandlungsbasis) von Privatverkäufern,
Jeweils Yamaha Yzf R 125 in Blau. Optisch sehen sie gut aus, haben beide etwas über 9t Km runter.
Das eine ist 20 minuten von mir, die werd ich mir wohl mal mit einem Fachmann anschauen fahren.

Leider kann ich mich aber iwie nicht entscheiden, welche der Motorräder mir am besten gefallen.
(Ich muss im Lotto gewinnen und jedes Modell einmal kaufen xD)
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Guck dich einfach mal um, als Oldtimerfan fühle ich micht verpflichtet, die auf Folgendes Hinzuweisen:

Naja, wenn du Spaß am Schrauben hast, auf jeden Fall enpfehlenswert. Für die RT 125 gibt es auch noch einen Soziussattel, der auf dem hinteren Kotflügel befestigt wird. Zieht entschieden mehr Blicke auf einen als ein Sportler, naja Wink.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Big Grin Oh, da muss ich jetz aber auch noch kommen, mit meiner Meinung nach was viel geilerem, hat mein Vater Smile :
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.a...wgmrtp2z2z
Antworten
Naja, bleiben wir ernsthaft Big Grin.

Hat sich den schon was ergeben ? Du kannst ja wie Semir und vlt. GU auch eine Quannon nehmen. Oder käme auch so etwas in Frage:

http://cgi.ebay.de/Kreidler-RS-Bj-1977-g...768wt_1139

http://cgi.ebay.de/Kreidler-Florett-RS-/...500wt_1156

Die Idee ist mir beim Zeitungaustragen gekommen, hätt micherschlagen können, dass ich da nicht früher drauf kam. Keine Angst, trotz "nur" 50ccm ist sie in Sachen Beschleunigung genauso gut / besser als die 125er, wiegt ja auch nix. Und der Preis geht doch auch in Ordnung.

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=qWFYDO5OYB0&feature=related[/evid]

Sollte doch überzeugen, oder ? Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Hi,

für die 3600€ die du hast, könntest du dir mit ein bisschen Glück eine neue yzf r125 kaufen, sofern du noch irgendwo Restbestände des 2010er Modelljahr findest. die ist technisch genau gleich und optisch nur vom Lack her anders als das neue Modell.
Ich hab für meine neue 2010er 3500€ bezahlt.

Henrik
Antworten
Moinsen.

Wollte ncht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb hier.
Ich werde wohl gleich mir eine anschauen fahren und evtl Probe fahren.
Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten Maschine achten? (Ich bin nicht so der Bastler, deshalb will ich eine in gutem Zustand)
Also wo muss ich genau hin schauen was muss ich den verkäufer fragen etc.?

Es handelt sich um eine Yapse Yzf r125
VLG rgamer  
Antworten
Was man speziell bei der yzf r 125 fragen sollte, ob die Maschiene von der Rückrufaktion betroffen war und ob diese durchgeführt wurde. Es handelte sich um die 80 km/h Drossel von Alphatechnik, welche eine Brandgefahr darstellte. Die sollte gegen die Yamaha CDI oder die überarbeitete Alphatechnik Drossel getauscht worden sein. (Fahrgestellnummern VG5RE061000000141 bis VG5RE061000030112)

Dann gab es noch eine Rückrufaktion der Kraftstoffpumpenbefestigung, welche möglicherweise Brechen konnte. Fahrgestellnummern VG5RE061000000140 bis VG5RE061000020590

Dann würde ich noch fragen, ob alle Inspektionen gemacht wurden (evtl. Scheckheft zeigen lassen) und nach dem Ölverbrauch fragen. Wenn der recht hoch ist, deutet dass drauf hin, dass sie schlecht, oder garnicht Ein- und Warmgefahren wurde.

Und dann sollte man natürlich nach Sturzspuren, wie z.B. Kratzer, evtl. sogar Brüche in der Verkleidung; Delle im Auspuff suchen.

Wenn alles passt wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Ypse.

Henrik

PS.: Wenns nicht noch gemacht wurde, tausche bitte den hässlichen Serien-Kennzeichenhalter gegen einen ausm Zubehör Crazy
Antworten
Jut waren gerade da.
Also Serienkennzeichenhalter ist noch verbaut, das heißt wechseln^^.

Nein aber zum wesentlichen. Scheckheftgepflegt, das heißt Inspektion und ähnliches wurde alles beim naheliegenden Yamaha Händler gemacht.
Einen kleinen steinschlag am radschutz sonst top in ordnung, keine dellen oder kratzer und es wurde auch nichts vertuscht. Hat ein wenig Spiel am hinteren Radlauf, was aber kostenlos noch gemacht werden wrüde, wenns nötig ist.
Laut meinem Gutachter den ich dabei hatte auch keinen Sturz bisher gehabt und Technisch gesehen Top in Ordnung.
Das heißt wohl ich werd sie nach dem Wochendende (erst leider) abholen Big Grin
VLG rgamer  
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Name von VW-Felge Audi_Lover 1 5.469 14.08.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Suche MicroSD max32GB DennisL2000 0 3.204 25.03.2013, 19:06
Letzter Beitrag: DennisL2000
  [Suche] Richard Burns Rally jan 2 3.700 03.06.2012, 15:41