Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprungwettbewerb
#1
Hier in diesem Wettbewerb geht es natürlich darum wer am weitesten springt! Es läuft genau so wie bei Driftwettbewerb,d.h. es gibt einen gewissen Zeitraum in dem auf ausgewählten Strecken mit ausgesuchten Autos gesprungen wird!

Ich schlage vor ab Monatg,14.4.08 bis Mittwoch,16.4.08 zu springen!

REGELN:

1. Es ist egal ob die Fahrhilfen an oder aus sind!
2.Verkehr darf aus sein!/Schaden ebenfalls!
3. Nitro darf an!
4. Es zählen nur die Grünen Sprünge!


DER WAGEN IST ''Rinspeed Advantige'' AUF ''Hawaii 1''!!!


(Dieser Wettbewerb wird geleitet von WR-Fan und wr2champ!)
Antworten
#2
Cool. Von (meiner Tongue) Idee zur Tat. Da mache ich mit
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#3
eigentlich hatte ich die idee vor dir ROFLMAO ..aber egal...
Antworten
#4
Hey cool, das gefällt mir. Cool
Ich bin auch dabei.
Aber nochmal meine Frage:
Zählen alle Sprünge, oder nur die gewerteten (grünen)? What

Noch ein kleiner Tipp:
Ein Startdatum bringt gar nichts, wenn Auto und Strecke schon vorher bekannt gegeben werden.

.:EDIT:.
@Matthias:
Als ich das gepostet habe, stand das noch nicht da.

MfG
Ast
Antworten
#5
Es zählen nur die grünen Sprünge (lesen bitte)
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#6
Das ist eine klasse Idee, aber Wochenends eignet sich für viele besser.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
Hi Leute
Warum wird meine Anzeige immer rot wenn ich auf der Strasse aufkomm?
Danke Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Kommt auf das Auto an... Bei 'nem Sportwagen ist es gar nicht so einfach schon seicht zu landen, sodass der Sprung gewertet wird, weil schon die kleinste Berührung des Unterbodens mit dem Boden dafür sorgt, dass er nicht gewertet wird. Das heißt, man muss das Tempo so wählen, dass dann die beiden Achsen möglichst gleichzeitig aufkommen.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#9
Es geht los! aber diesmal geht es in der woche los da gestern (also sonntag) die idee entstand!
Antworten
#10
Cool. Nun fehlt noch ein Auto und eine Strecke Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste