Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprungwettbewerb
Zitat:...homer's und mein Wettbewerb...
Warum mach ich das dann eigentlich?
Zitat:Ist doch okay, mit "V" zurück zu setzen, um die Runde zu sparen, oder? Denn laut Regelwerk, darf man Anlauf nehmen. Und ob ich jetzt jedes mal eine Runde fahre, oder mich neu hinter die scharfe Kurve platziere, ist ja im Endeffekt gleich.
Ja ist ja egal, du kannst ja auch zurückfahren.

Gruß,kev
Antworten
Hm? Wozu das erste Zitat? Big Grin. Ich, als Threadersteller und damaliger Hauptmod sowie aktuell CoModerator, homer als Hauptmoderator und du als Aushilfe, oder wie auch immer man es nennen mag.
Antworten
76 Tongue
[Bild: wr2_pc2011-05-0418-43-qbit.jpg]
Antworten
tobi, plase help me with something, how the do you do jumps there, i do over 70 but always red, i tried 30 times, and still red, nothig green past 70, i managed 58 green, do i need to do something?
Antworten
Can't do it betta.
[Bild: wr2_pc2011-05-0512-33-bny1.png]
Antworten
I tried it a long time, i removed the coachwork, by letting the car fall from far above and repaired it to 2%. Then i tried multiple positions on the road to jump. Best position is the left, i think (first remove that red-white barriers. Then i tried it very often with red jumps, but one time i managed that 75m. I dont know what was different, maybe i got the perfect speed and the perfect angle to jump.
Antworten
Wenn man im Flug, oder vorher, zu sehr lenkt, neigt sich die Karre und dann wird er Sprung auch verdammt schnell rot.
Antworten
i just can't get a decent jump, past 55 only red jumps, *** thisSmile)
Antworten
Yeah, after 10minutes i get 81m

[Bild: wr2_pc2011-05-0616-23-idsp.jpg]
Antworten
How did yuh got this damn ugly black-orange combi?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste