Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL]VW Golf V Tuned
#1
Wie versprochen der Release ist nun 2008 geklommen Big Grin

[Bild: 2000324438008907628_fs.jpg]

Features:
innovatives Rückleuchtendesign unter einbindung guter, alter MBWR Bremslichter und Verwendung von WR2-Lichtpunkten.
tiefer, breiter, schneller
fun Pur Tongue

Motordaten:
0-100 km/h: 5.42 Sekunden
0-200 km/h: 19.1 Sekunden
V-Max: 270 km/h

0-60 mph: 5.1 seconds
0-120 mph: 16.8 seconds
V-Max: 168 mph

260 PS bei 6 000 U/Min
320 NM bei 6 500 U/Min

Download hier
Download @ games.reveur.de

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Ich habs mal hierhin verschoben Wink

Aber davon mal abgesehen....

richtig schöner Wagen ist das geworden. Respekt.

Auch von den Daten her wunderbar. Ich brauch kein Golf der 350 KM/H läuft... dafür ist der nicht geschaffen. Die Leistung reicht für ihn vollkommen aus und es macht spass damit um die Kurven zu Heizen, trotz Frontantriebs.

Das Rückleuchtendesign hast du richtig geil gestaltet, die Ambiance Lights machen was her, und auch das "Tagfahrlicht" ist gut gelöst.

Die Felgen sehen zwar auf den ersten Blick etwas gross aus, allerdings schneiden sie nicht in den Radkästen oder sonst wo an der Karosserie. Auch das hast du super gelöst.

Alles in allem ein hervorragendes Addon für WR2, womit wir noch unseren Spass haben werden.

Greets
Antworten
#3
Sieht garnicht mal so schlecht aus Smile

Die Sidepipes haben aber am Golf V ( is dat en TDI ? Big Grin )

garnichts verloren . Eine dezente DTM Anlage oder Remus looklike

wäre um Welten besser bzw realistischer und im endeffekt ist ja das

was zählt Wink


Grüße
>We ride , till we die ...
>>S.T.I.N.A.C
Antworten
#4
Insgesamt ein sehr gelungenes Auto mit dezenten aber guten Veränderungen.
Die Sidepipes sind aus meiner Sicht gut, doch leider stört, dass man den Schweller bei direkter Draufsicht sieht. Währe das noch anpassbar?

Worüber ich staune ist die Beschleunigung. Mit "schlappen" 260 PS eine Zeit von 5,4 Sekunden zu schaffen erscheint mir ein wenig unrealistisch. Shocked
Ansonsten kann ich mich der Aussage von Johannes anschließen, dass die Höchstgeschwindigkeit voll ausreicht und der Wagen mit seinen neuen Details sehr gut geworden ist.


Bis denne, Han Solo

PS: Ist es ein WR2Zone exklusiver Download?
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Ein super Auto! Top
Vor allem das Design (erinnert mich an das R-Line Paket von VW) ist super.
Der Golf ist nicht so "übertunt" wie manch andere Autos. Thumbs Up

Das Fahrverhalten find ich ganz okay, aber er wirkt trotz 260 PS recht schwerfällig.
Erstaunlich ist, dass der Golf im Gegensatz zum Original-GTI trotz Frontantrieb gar nicht so stark untersteuert.

Nur der Sound könnte etwas giftiger sein, hast du den vom Original-GTI übernommen?
Antworten
#6
@ Han Solo du darft ihn Natürlich auf deinen Server packen wenn ich deine Frage mit dem exclusiven DL richtig gedeutet habe Smile

und mit den 260PS naja der WErt war mehr oder weniger Erraten ich hab kp was realistisch wäre Big Grin


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#7
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schaut sehr detailliert und ordentlich gemoddet aus.

5,4 Sekunden sind wharlich etwas zu schnell, du hättest dich da am R32 orientieren können, der beschleunigt in 6,5 Sekunden auf 100 km/h.

Aber abgesehen davon ein gelungenes Projekt. Smile
Antworten
#8
Ja, Du hast die Frage richtig gedeutet, xmodder. Wink
Damit ist der Golf in den Downloads und ebenso ist auch eine passende News verfasst. Der Wagen hat was und ich werde ihn heute Abend auch antesten.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Gefällt mir sehr gut, aber die Lichthupe wäre im inneren Teil des Scheinwerfers wohl besser platziert gewesen als im äußeren Teil.
Das ist aber wirklich das einzige, was mich an dem Auto etwas stört, den Rest finde ich sehr gelungen.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
#10
Netter Wagen, hast bestimmt viel Arbeit reingesteckt, sorry dass ich ihn nicht runterladen werde, stehe einfach nicht so auf den Golf Wink

Vielleicht machst du ja demnächst mal ne richtig schöne Modifikation eines richtig schönen Autos? (JOKE!)

Viel Erfolg noch

LS 134
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL]Vw Golf 1 GTi homer_osc 18 18.542 08.12.2014, 23:05
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|CONV|REL] Volkswagen Golf III A59 Rallye v0.8 TomWin 5 10.993 04.01.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Ruf98
  Marcoss18 private model VW Golf mk3 low&slow marcoss18 0 2.021 03.01.2014, 02:16
Letzter Beitrag: marcoss18
  Golf III Rat Style marcoss18 6 5.789 17.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|CONV|REL] BMW 320i E36 Tuned Jeroen 4 4.446 14.04.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Ermporshe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste