Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop Startet nicht-schwarzer Bildschirm
#31
Ah okay Smile
Danke, so jetzt muss ich mal schaun.

Weil zurzeit hab ich nur einen 1Gb Stick, un da dauert es Tage bis ich die Lieder alle ''zurück habe''.
Antworten
#32
Echt, verwendet Kubuntu auch Buchstaben für die Laufwerke?
Was stimmt ist auf jeden Fall in users\du\desktop sein muss.

Ich kenne mich jetzt nur mit ubuntu aus, da findet man die Laufwerke, indem man oben links auf places klickt.

Die Musik ist jetzt nicht so mein Geschmack, ich werde es mir aber trotzdem mal angucken.
Antworten
#33
Hei@ all.

Ja, hab meinen Desktop gefunden Smile
In einem anderen Thread, wo ich das problem ebenfalls angesprochen habe, schrieben zwei:

''Gleiches Problem beim Sony Vaio vom Chef gehabt (vielleicht sollte man diesen Schrott einfach nicht mehr kaufen...), da war der Controller der Festplatte kaputt. Linux hat das damals auch nicht wirklich gekratzt, da hat sich das gleiche Bild gezeigt, wie bei dir, dass Linux problemlos läuft, aber Windows egal was man macht, den Dienst verweigert.
Des Wegen prüfe die Daten, die du rüberziehst nachher intensivst auf Dateifehler!''

''Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte schon mal ne defekte GraKa in der sowas wie Bootloader und Konsole noch angezeigt wurde, aber sobald die grafische Oberfläche kam, hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Ich dachte auch Linux wäre noch über Livesystem gelauf, wenn man es aber installiert und Treiber sowie Auflösung anpasst, war die Sache ebenfalls schwarz.
Na wünsch viel Glück dabei Wink ''
Antworten
#34
Ich gehe mal davon aus, dass du noch Garantie auf das Gerät hast. In dem Fall würde ich zu Saturn gehen, und das Ding auf Garantie reparieren lassen. Da ein Hardware-Defekt nicht ganz auszuschliesen ist, werden sie es wohl annehmen müssen. So hast du am wenigsten Ärger, du musst nur aufpassen, dass du deine Daten auch gesichert hast, die werden danach sicherlich weg sein.

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
#35
okay da lad ich erst die musik runter un dann schaff ich das ding mal zu saturn Smile
Antworten
#36
Das ist in meinen Augen die einfachste Lösung^^ Stell dich aber auf eine längere Zeit ohne Laptop ein, die Hersteller sind oft sehr träge, was Garantiereperaturen angeht. Wink
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
#37
Ja, das werde ich wohl tun müssen.
Hab noch als Ausweichmöglichkeit meinen Pc Smile

Antworten
#38
Hei @ all.

Ich darf euch die frohe Nachhricht überbringen, dass jetzt mein Laptop wieder geht. Smile

Hab, wie oben beschrieben, die Win7 DvD geladen und damit das System wieder neu draufgesetzt.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Dazu, habe ich mir noch eine ext.Festplatte gekauft und die ganzen Lieder vor noch rübergezogen. Smile

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben ! Smile

Liebe Grüße, Randy

PS: Ein Glück ist WR2 mit all den ADdOns auf dem Pc Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt und angezeigt freddydaimler 5 4.034 01.09.2012, 12:54
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Euer Home/Office/Spiele-PC(Laptop) bvb09jo 119 102.398 08.08.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Soultixx
  Skype akzeptiert IP Webcam nicht manu1996 3 8.213 01.02.2012, 08:05
Letzter Beitrag: Danny 007
  PC startet nicht mehr Kaiser2506 14 9.335 28.11.2011, 13:44
Letzter Beitrag: modall
  Bildschirm ständig schwarz Cobra10 xD 4 2.956 29.09.2011, 13:40
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste