Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf 2 reifenwettbewerb !!!!!
#1
moin@all
ich hab da mal mir was gedacht.
wer am längsten auf 2 reifen fahren kann gewinnt.

was haltet ihr da von?

wenn ja dann !!gta airport!!
auto weiß ich noch ne!?


schreib eure meinung!!!!!!!!!!!!!


mfg thomas
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten
#2
ich wäre dafür , aber mit norisring , und dem ml sahara Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#3
Hey !!!

Ich hab mir auch schon überlegt, so was zu machen, aber wenn ich mir das ansehe, was da beim Sprungwettbewerb abgeht weiss ich nicht, ob das im Mom überhaupt Sinn macht.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
#4
ich auch ned Cry
Antworten
#5
Ich würd sagen H2 Limo (aber das Update!) auf Norisring Tongue
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
also sin macht es schon finde ich

ihr könnt ja mal mit denn mb race truck auf gta airport versuchen^^

erst mal schau wieviel mit machen wollen wenn es nur 2 oder 3 sind lohnt es sich ja ne. und wenn doch dan nur zum fun
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten
#7
wär schon cool,ich hab leider ken foto gemacht,aber 14s auf 2 Rädern in der langen links-kurve vom Hockenheim mim Golf 1 Monster Truck bei 100-140kmh
Antworten
#8
ich habe mal 36 sekunden auf norisring gehabt mit ml sahara , das bild muss noch irgendwo sein Wink

EDIT (H) : ich korrigiere mich , es waren 34,6s soll ich das Bild hier posten ?
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#9
Dieses Gejammer bezüglich Sinn oder Unsinn, ist hier total fehl am Platz.
Dann auch das hier versucht wird, dem Ersteller des Threads aufzudrängen, eine andere Strecke zu nehmen als er vorgeschlagen hat ist nicht angebracht.
Wenn ein Durchgang absolviert ist können ja Vorschläge für neue Strecken und Fahrzeuge geäußert werden, aber jetzt erstmal wie von Darkseed gesagt auf dem GTA Airport mit dem MB Race Truck.

Vielleicht ist es noch gut zu sagen, wie lange der Wettbewerb dauert und bis wann entsprechend die Bilder gezeigt werden müssen.

@ VW Freak: Warum unbedingt Norisring, wenn Darkseed erstmal was anderes angesetzt hat? Norisring kann gern danach gemacht werden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
erstmal danke an han solo.
ich hab mal zum testen denn airport Runway und denn mb truck gefahren und da
ist mein erster versuch:

[Bild: scrshot0002zi6.png]
so Zählt das bild oder der stund.Applause


[Bild: scrshot0001yy0.png]
und so neSad

Also es muß . AUF 2 raedern ...s zu sehen sein und Grün
also regeln:Shocked
ohne NITRO
100%arcade
Strecke : GTA AIRPORT :RUNWAY
Auto : MB Race Truck
Link wenn ihr denn ne habt : http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/206/

so denn termin wann der anfang ist sag ich nochThumbs Up ok so weit

mfg thomas
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste