Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing und Beleidigungen
Den Spagat muss man erst mal hinkriegen:
Den anderen "Gefallen" und sich selbst "Gefallen"

Ich bin so wie ich bin, und wenn ich Facebook *** finde, dann ist das so. Wenn mir ein IPhone zu teuer ist, kaufe ich mir auch keins, bloß weils die anderen haben. Wenn ich fahren will, fahre ich mit meinem ulkigen, alten Moped, weils mir gefällt. Auf nem Roller hätte ich nicht annähernd so viel Spaß, dabei haben doch alle anderen Roller What.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Ich teile Deine Ansicht.
Und Facebook ist für mich auch nur eine reine Konversationsquelle.
Erst am Donnerstag konnte ich mit Hilfe von Facebook meine Hausaufgaben lösen.
Da es mich und einen Freund in "Kontakt hielt".

Der Rest ist mein Ding. Smile

Aber, das hat jetzt alles wieder seit der letzten Seite mit dem eigentlichen öffnen des Threads garnichts mehr zu tun.
Zitat:Ich weis ich bin einer der Grüßten *FAILER* oder NIETEN die es gab, ich bin unzuverlässig, ich bin eine ....., ich bin Dumm, wass soll ich mir denn nochso alles an den Kopf werfen?

Hier geschrieben Rolleyes Ich habe ja gesagt, es liegt auch am eigenen Verhalten, doch racer2, so langsam kriege ich Angst. Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern eher ein Denkanstoss. An deiner Stelle würde ich das eigene Verhalten nochmal überdenken, und ein bisschen logisches Denken schadet nie.

Gerade für solche Selbstzerstörerischen Aktionen habe ich kein Verständniss, wenn man mal mehr zu sich selbst hält, was dann ?

Naja, Carfan hats freundlich auf den Punkt gebracht und ihn mal aufgeklärt, Bravo !

Zitat:Carfan schrieb:
@racer2 du muss dich nicht entschuldigen. Hier gibt es keine Regel,dass man jeden Tag on kommen muss. Und man muss auch nicht immer Bilder zeigen. Das macht man aus Spaß und nicht weil man das muss. Das ist doch keine Arbeit,wo man immer on kommen muss und Bilder zeigen muss. Manche kommen 5 Monate nicht und es gibt auch Leute die zeigen keine Bilder.

Gibt nen Gummipunkt für Vorbildliches Verhalten Tongue.

MfG
Besier
ich kenne zwar carfan nicht, aber eure entschlossenheit für anti-mobbing gefällt mir sehr Big Grin
ich fange an diese seite wirklich gern zu haben :*
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
@Berlineu Was du kennst mich nicht? Nein Spaß,du bist ja auch noch neu hier im Forum.
@Besier Jo,danke ich merke außerdem grad,dass racer2 seit dem kein Blödsinn mehr tut.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Zitat:@Besier Jo,danke ich merke außerdem grad,dass racer2 seit dem kein Blödsinn mehr tut.

Tuten tun nur Autos Big Grin
Ne, Spaß beiseite, ich glaube, racer2 hat sich mittlerweile wirklich eingekriegt..Er war ja auch ne Zeitlang (mal wieder) gesperrt, vorhin war er aber Online Big Grin

MfG
Besier
Wenn man gemobbt wird, dann sollten andere versuchen, dem Mobbing-Opfer (wenn ich Opfer sagen darf) zu helfen. Oder einfach locker lassen, als wenn es das Opfer nicht interessiert.

Also, ich denke, ALLE sind: GEGEN Mobbing!
Ich denke ich muss das mal wieder ausgraben, weil wir haben hier einen Nutzer, nämlich den alpha_tester, der in seinem Avatar und seiner Signatur Carfan stark angreift, wie Dummheit in ihrer schönsten Form.
Hier mal der Link zu der Seite wo er geschrieben hat: http://games.reveur.de/board/showthread....926&page=6

MfG NfS-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

@Need for Speed-Gamer
Dem stimme ich zu
Hab ihn vorher gesehen, als er etwas geschrieben hat. Zuerst dachte ich mir nichts (da hab ich auch nur den Avatar gesehen), da ich alle Auto-Fans gelesen hab.
Als ich jedoch ausgerechnet Carfan las, empfand ich das sehr aggressiv.

ich habe mich auch vor kurzem schlecht benommen und möchte mich nochmals bei allen Beteiligten aufrichtig entschuldigen, besonders bei Han Solo.

Gute Nacht, Berli
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Meine Meinung dazu:

[Bild: 1041863416g81sc.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste