Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech g25/ G27
Hay leute Wink suche dringend ein Logitech G25 oder das neue g27 könnt mir auch gerne angebote von seiten schicken hab mir so bis 180 euro vorgestellt..! wäre natuerlich toll wenn einer ein logitech g25 /g27 im moment verkaufen will Big Grin
würd mich über schnelle antworten freuen Crazy
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
Tut mir leid aber soweit ichs weiss gibts da zumindest kein G27 für unter Rolleyes 220€. Aber beim G25 kenn ich mich net aus da kann alles sein. Also mein G27 hat neu 280€ Shocked gekostet.
Mfg. Stefan
Antworten
Hattest du dein G25 nicht eingeschickt Andi?
Wieso willst du jetzt ein neues Lenkrad? Ist es irreparabel defekt oder wird einfach keine Garantie übernommen? Wenn keine Garantie übernommen wird, kannst du es ja vllt. selbst reparieren.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
Ich habs eingeschickt stimmt hab einige tage später eine email gekriegt das das g25 kaputt is und das ich den kaufpreis erstattet kriege hab damals ein super schnaeppchen gemacht bei amazon 180 euro ;D naja und die 180 euro krieg ich jetzt aufs konto ueberwiesen Big Grin
Antworten
Hallo Andi1,

Kommt jetzt vlt ein bisschen spät, aber ich verkaufe mein G25. 120€ Sollte angemessen sein oder?
Hab's gerade eben aus dem Schrank geholt und angsteckt. Mir sind keine Fehler/Defekte aufgefallen.
Verkaufsgrun ist einfach der, dass es schon seit einem halben Jahr doof im Schrank rumsteht.
Hoffe du hast bis jezt noch keins gefunden Big Grin, ist immerhin schon 4 1/2 Monate her.

Bei fragen Email: felix.schwaerzler@gmail.com / Skype: felix.schwaerzler

Lg, Felix
[Bild: 4qtx6qfe.png]
Antworten
Big Grin das ist wohl etwas spät hömma Big Grin ich hab schon n halbes jahr lang n nagelneues logitech g27 für 185 gekriegt Wink
Antworten
@felix
wenn du noch keinen interessenten gefunden hast, würde ich dir das lenkrad abkaufen

hab zwar schon auf deinen beitrag im forum beantwortet, aber 2x ist sicherer Tongue Big Grin
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste