Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S II für 5€?!
#11
Man sollte eventuell mal die AGBs von Amazon genauer studieren, dann werdet ihr garantiert eine Klausel finden, die Amazon vor solchen Problemen schützt.
Da können dann auch 20 Anwälte aufkreuzen, wenn man etwas bestellt bestätigt man die AGBs und wenn diese (was sie in der Regel sind) ordentlich ausgearbeitet sind, schaut man als Kunde in die Röhre. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
(21.10.2011, 20:53)Dennis B. schrieb: aber bei "Einspruch" auf RTL,sagte man in etwa die´s

Man beachte das Fettgedruckte.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#13
Das war bestimmt vor dem Bericht über die Gamescom Crazy.
Wäre sicher lustig, wenn man vor Gericht als Begründung sagen würde, dass es RTL so gesendet hätte.
Antworten
#14
Ich glaub einem Sender der in den Nachrichten über Eier (von Hühnern) schluckende Japaner, Bauer sucht Frau und Babydelphine berichtet rein gar nichts und ich rate jeder anderen Person auch davon ab.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste