Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Handy?! Bitte um hilfe :)
Wink 
Moin leute Big Grin habe 200 euro zur verfügung. Suche ein handy was in richtung iphone geht kann auch ein iphone sein Big Grin darf eindeutig gebraucht sein! sollte dennoch in einem guten zustand sein Big Grin gebt eure ratschläge vielleicht kriegt ihr ja sogar gute handys bei ebay-kleinanzeigen zum anguckn Wink würde mich sehr freuen !
mfg
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
Richtung iPhone, also ein Smartphone?
Eine Rangliste mit den besten Handys bis 200€ gibt es hier.
Antworten
danke erstmal ^^ aber leider sind das nur neue... eig will ich schon eher was hochwertigerres.. und dafür gebraucht.. danke trotzdem!
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
Und wie siehts eigentlich mit nem Vertrag aus? Denn ich denke, wenn man ein Smartphone dann besitzt, surft man damit auch im Internet oder surfst du nur zu Hause im W-Lan(falls ihr W-Lan habt Wink )
MfG NfS-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Wenn ein iPhone 4S gewünscht ist, kannst du ja mal gucken, was es für Verträge gibt. Bei der Telekom fängt es bei monatl. etwa 35€ an und geht bis zu 90€.
Antworten
(26.10.2011, 16:52)Andi1 schrieb: danke erstmal ^^ aber leider sind das nur neue... eig will ich schon eher was hochwertigerres.. und dafür gebraucht.. danke trotzdem!

Verstehe ich nicht. Das Galaxy Ace ist nahezu identisch mit dem Samsung Galaxy S II, welches nunmal
auf Platz 1 der Smatphones ist, was Hardware und das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

Außerdem macht das Glas und Alu das Iphone nur schwerer, ohne einen vernünftigen Nutzen zu haben,
da man es sowieso in eine Hülle packen sollte.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Ich kann dir wärmstens das Samsung Omnia 7 ans Herz legen - Top Verarbeitet, das beste WP7 Handy auf dem Markt und läuft dank WP7 und optimierung super flüssig.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
An deiner Stelle würde ich mir kein Touch Handy kaufen. Mein Klassekamerad hat eines von Samsung, das entriegelt sich in seiner Hosentasche, sodass er seinen Vater in einer Stunde 72 Mal (!) angerufen hat.
Mein Vater hat ein HTC, war damals teurer als ein I Phone, wenn der damit Telefoniert, muss er immer aufpassen, dass sein Ohr den Bildschirm nicht berührt, sonst passiert es, dass er auflegt.

Es ist deine Entscheidung, aber wenn du mich fragst, nehme ein einfaches mit Tasten, alles andere ist unnötige Spielerei. Ich habe ein Nokia E63 (das mit ganz vielen Tasten..) und bin vollkommen zufrieden. Man kann super SMS Schreiben, und sogar ins Internet (Frank und Alex werden jetzt Grinsen Big Grin)

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
@Besier: das passiert mir mit meinem Samsung Corby auch ab und zu, dass die Musik aus oder an geht, mal der PIN-Code sich 3 falsch eingibt oder einfach irgendwas aufmacht, was ich gar nicht möchte. Bei Regen oder nassen Display, bzw. schweißigen, nassen Händen ist der Touchscreen auch lustig.
MfG NfS
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Nicht mal die Sensorentasten meines C902 lassen sich mit Handschuhen bediehnen. Das Handy ist von 2008, also keine Sorge bei Touchsreen.
Die Aussage von Besier klingt für mich zu allgemein, so als würde das bei jedem Handy mit jedem Touchscreen einschließlich MP3-Playern mit Touchscreen passieren.

Für Internet, SMS und telefonieren sind die Smartphones deutlich besser. Jedenfalls ist das Mikrofon, Datenübertragunsverfahren und Webbrowser sowie Betriebssystem besser als bei den meisten Riegelhandys.
Außerdem sind Smartphones schon fast genauso alt wie die normalen Handys. Soweit ich mich erinnern kann gab es bereits 2004 von Siemens eins, oder noch bisschen früher.

Android und Windows, Symbian und iOS, Bada oder sonst ein OS - jedes Betriebssystem hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Da musst du dann mal selbst schauen, was es da in deiner Preisklasse gibt.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neues Handy Kev 11 7.357 29.03.2012, 21:44
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Was ist das perfekte Handy für mich? Carfan 11 5.602 29.03.2012, 21:36
Letzter Beitrag: Carfan
  Neues Mainboard Andi1 12 6.026 10.01.2012, 15:36
Letzter Beitrag: Andi1
  [Suche]Handy Dave38 9 4.338 18.05.2009, 09:56
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste