Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen
@ crashpilot80
Wenn du 4 orig_Tschaika_r braust, sag bescheit.
Crazy Crazy
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Danke Pischti, ist aber nicht nötig.PN ging gerade raus an ihn. die Aktuelle Felge ist nicht von ihm. UUnd wenn dieser Teil (!) der Textur jetzt Probleme macht, wird er auch geändert!

Edit:

@Pischti: jetzt weiss ich warum du kein bock mehr hast.... Wink (weisst schon was ich meine)
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
@Triumph-ator
1. Bin höflich geblieben und habe eine normale Frage gestellt und da muss ich mir von dir nicht den *** zu schreien lassen, ja ich fühle mich in deiner Schreibart angegriffen.
Das kannste mit Leuten in deiner Altersgruppe machen.
2. Wenn du mit irgenteiner Sache ein Problem hast, dann schreibe den Leuten die es betrifft eine sachliche PN oder E-Mail wenn dies möglich ist.
3. Wenn man was veröffentlicht, sagt schon der Name steht es dann der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Sonst müsste man doch für jedes Bild was einer in den Screenshot Thread stellt eine Permi anfrage stellen ob er dies überhaupt darf.
Deshalb wird es von mir kaum Bilder geben , damit sich nicht Hase und Igel auch noch darüber aufregen.
Ich gebe Dir recht, wenn man was baut und jemand es verwenden möchte, das man wenigstens gefragt oder wie es heißt eine Permi Anfrage stellt. Aber wollte das überhaupt jemand ? Ich glaube nicht.

Schönen Abend oder guten Morgen noch.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
OK, ich habe jetzt eine stunde gewartet um Triumph-ator Zeit zu lassen sich per PN oder öffentlich zu äußern. Nichts ist geschehen. Meine PN an ihm (damit verstoße ich hoffentlich nicht gegen die Forumsregeln weil ich es geschrieben hab):

Um mißverständnisse zu vermeiden...

Ich wurde gerade angeschrieben das du was wegen permi von den Felgen geschrieben hast vom chaika. Anfangs hatte ich wahrscheinlich deine drauf. Aber auch mit dem hintergrund später eigene zu machen. Diese Felgen sind meine eigenen, ich schicke dir gerne eine "probefelge" Damit du dich überzeugen kannst. Sowas lass ich mir überhaupt nicht gerne hinterreden

Ich lass mir wirklich nur ungern durch solche Aussagen meine Arbeit in Frage stellen!!!

Antworten
(17.11.2011, 21:53)Steinmetz Omi schrieb: Das kannste mit Leuten in deiner Altersgruppe machen.

In diesem Forum wird man gleich behandelt.
Ein 60 Jähriger sowie ein 13 Jähriger.

Und, wenn Du so schon schreibst "in deiner Altersgruppe", also dass er nicht so mit dir reden soll, warum gibst Du dann nicht Dein Alter an?
Ist doch irgendwie "unschlau".

Und außerdem möchte ich Dich mit diesem Beitrag nicht angreifen - Ist nur meine Meinung und ein Versuch dich "einzuweisen", wie hier gesprochen/gehandelt wird.

MfG., Danny Smile
Antworten
Ich bin 50 im Oktober geworden.....
Und jetzt hört auf das nächste Thema mit OffTopic zu zu texten.Das gefällt höhstens den stillen Leser hier der eben wegen solchen Mist nichts mehr schreibt.Und den Themeninhaber wird das sicher auch stören.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
@ Pischti: aktivire doch PN, oder gib mir ne möglichkeit Dir zu antworten.

@Danny 007, Was meinst du wie ich mich fühle wenn jemmand so nen mist hier reinschreibet?
Unterstellungen sollte man auch nachweisen können!
Antworten
Ahoihoi ...

toller GAZ. Schaut schick aus. Freu mich auf ein Release.
@Offtopic: Man muss es erst am eigenen Leib erfahren, um zu verstehen, gelle? ;-)

lieben Gruß ... Verify

@Pischti: Höhö ... jaja, im Alter kommen einem immer die besten Ideen! *g*
Antworten
(17.11.2011, 23:15)crashpilot80 schrieb: @ Pischti: aktivire doch PN, oder gib mir ne möglichkeit Dir zu antworten.

@Danny 007, Was meinst du wie ich mich fühle wenn jemmand so nen mist hier reinschreibet?
Unterstellungen sollte man auch nachweisen können!

Ja, ich weiß, wie Du/Er sich fühlen würde/fühlt.
Mir ging es um diesen einen Satz des Alters. Wink
Das kommt nämlich hochnäsig und eingebildet herüber, als wenn die Älteren mehr zu sagen hätten o.ä..
Wen das jetzt noch angreift, selber schuld, man will nur das verstehen, was man verstehen will.

Auf den Wartburg freue ich mich!
Hier bei mir fährt einer immer herum, vor allem im Winter. Scheint zuverlässig bei Kälte zu sein. Wink
Und was der immer so heraus spuckt hinten Big Grin, richtig lustig und schlimmer als die Simson.
Einfach ein toller Wagen, und schön, wie Du ihn in Zusammenarbeit erstellst, sieht super aus, das Modell!

EDIT: Pischti, dich habe ich gar nicht gemeint Wink Ich habe im Alter absichtlich übertrieben!
Aber trotzdem, alles gute zum Fünfzigsten! Hast bestimmt gut gefeiert!

MfG., Danny Smile
Antworten
BTT:
Der Chaika ist gut geworden.
Das Armaturenbrett ist jetzt echt OK, für CPIT würde ich aber nochmal ein bisschen dran feilen.
(Falls Du überhaupt eins machen möchtest.)
Gabs den nicht früher schonmal für MBWR? Ich glaube ich habe den mal auf der alten TheBorggaming gesehen.
Wo ist denn Deiner her? (Soll jetzt keine Permidiskussion werden!!! Nur interressehalber.)
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 150.376 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.660 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.351 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.126 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 2.018 18.02.2019, 19:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste