Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt und angezeigt
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines, aber gravierendes Problem: Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Das komische daran ist aber, dass es nicht mal mehr im Gerätemanager der Systesteuerung auftaucht(!). Ich bin in der Hinsicht völlig ratlos, hab mir die Finger schon wund gegoogelt und das ganze Registryzeuchs ausgeführt und doch hilft nichts. Irgendwelche Ratschläge? Smile
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Ich weiß nicht, ob du diese Seite schon gesehen hast, aber dort wird das Problem beschrieben und verständlich erklärt, wie man es leicht lösen kann.
Vielleicht hilft es dir ja Wink.
Antworten
#3
Klingt so, als hätte sich evtl. ein Stecker gelöst.
Überprüf mal, ob alle Stecker fest drin stecken Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#4
Als erstes Stecker raus und wieder rein. Hilft meistens, gerade bei Sata reicht es nicht nur zu gucken ob der Stecker richtig sitzt.
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#5
Hättest du mal lieber hier im Forum statt bei Google gesucht. Wink Ich hatte nämlich auch mal so ein Problem: DVD-Laufwerk wird nicht erkannt
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#6
Ich verstoße vielleicht etwas gegen die Forenregeln, aber will es mal reinschreiben: Im August 2010 habe ich mir einen Desktop-PC vom Geld, das ich zur konfirmation bekommen habe gekauft (Komponenten bei zwei Läden in der Stadt gekauft und dann selbst zusammengebaut), es hat auch alles funktioniert, nur die 500GB-Festplatte, die ich gekauft hatte, machte immer Aussetzer (verschwand einfach im Explorer, obwohl ich als das PC-Gehäuse geöffnet und gefühlt habe, dass sie noch läuft) und ich musste Windows auf eine zweite alte Festplatte installieren. Dann im Oktober oder November haben wir die Festplatte ausgebaut und zum Computerladen gebracht (der ist fast gegenüber von unserem Haus, ich muss gerade mal eine Minute gehen) und das Problem geschildert und dann wurde sie zum Hersteller (WD) eingeschickt, nach ein paar Wochen konnte ich dann eine neue abholen, die bis heute ohne Probleme läuft, die alte hatte also wirklich einen Defekt!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.483 15.03.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Carfan
  iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!! Carfan 46 26.895 25.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier
  Das Samsung Galaxy Note 2 wird am 29.08.2012 vorgestellt = Bilder aufgetaucht Carfan 17 13.029 01.09.2012, 18:59
Letzter Beitrag: Carfan
  Samsung Galaxy S3 wird am 03.05.2012 vorgestellt. Carfan 41 28.352 04.05.2012, 22:03
Letzter Beitrag: Autokühler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste