Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufwerk Problem
#1
Hallo zusammen und frohe weihnachten.
Aber leider habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe mir gestern Assassins Creed Revelations gegönnt.
Nur wenn ich die CD in mein Laufwerk einlege erkennt er die CD nicht und zeigt an "Legen sie einen Datenträger ein". Alle anderen Spiele funktioniern, aktueller Treiber ist drauf und sonst weiß ich nichts
Ich hab Windows 7.
Danke im vorraus Wink
Antworten
#2
Das ist sehr merkwürdig.
Gebrannte CDs/DVDs können mal spinnen, gekaufte eigentlich nie.
Könnte natürlich trotzdem eine kaputte Scheibe sein.

Ich würde sie einfach mal in irgendeinen anderen Computer stecken und schauen ob der sie nimmt.
Wenn nicht, umtauschen gehen.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
Naja, ich hab jetzt eine halbwegs gute Lösung gefunden:
Ich hab einfach das Laufwerk vom Laptop meines Dads für das Heimnetzwerk freigeschaltet und meinen PC mit dem Lapi gekoppelt, die installation dauerte zwar 1 1/2 stunden aber jetzt hab ichs Wink
trotzdem danke Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone 4s & Facebook problem Andi1 8 8.382 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Andi1
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  CD/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt und angezeigt freddydaimler 5 4.147 01.09.2012, 12:54
Letzter Beitrag: AMS Fan
Exclamation Playstation 2 Problem manu1996 5 3.981 26.10.2011, 17:22
Letzter Beitrag: wr2champ
  Problem Norro 12 7.903 07.09.2011, 14:17
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste