Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komet über Deutschland !
#1
Guten Morgen Reveur'ler.

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, oder gar selbst Live erlebt:




Jaaa, gestern Abend an Heiligabend Wink. Noch ist noch nicht so sicher, ob das ein Komet war (auch wenn überall davon gesprochen wird, oder ob es sich um ein Abgestürztes Flugzeug etc (UFO ?? Crazy) handelt.

Man erkennt auf dem Video, dass von dem Teil Fragmente abfliegen und Verglühen, von daher kann es meiner Meinung nach keine Sternschnuppe sein. Von der Große her denke ich, war es ein Komet, doch was denkt ihr ?? Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Hi,
Es war aber eine verglühte Rakete:

http://www.gameoasis.de/4134-komet-uber-...eraus.html
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
DLR spricht von einem größeren Meteoriten: http://de.nachrichten.yahoo.com/r%C3%A4t...56231.html

Ist doch eigentlich vollkommen egal, nen UFO wird es sicherlich nicht sein Wink.


MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#4
(25.12.2011, 15:43)TheGU schrieb: ...
Ist doch eigentlich vollkommen egal, nen UFO wird es sicherlich nicht sein Wink.
...
Warum? Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir nicht allein sind, also kann es auch sein, dass es ein Ufo war. Smile
Am Ende aber egal, es hat geleuchtet und war groß, entsprechend war es spannend und für den Menschen eher unglaubwürdig (egal was es war), denn solche Erscheinungen sind etwas besonderes.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Ich habe vorhin gelesen, dass es eine Sojus-Rakete war, die man sehen konnte während sie verglühte.

MfG NfS-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
#6
Das kann niemals ein natürlicher Himmelskörper gewesen sein, viiiiiiel zu langsam.

Meteoriten (=Sternschnuppen) treffen mit zigtausenden km/h auf die Atmosphäre, der wäre in Nullkommanix durchs Bild gerauscht, so schnell kannst Du gar nicht gucken (filmen).
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über Dialekt Semir 47 25.597 25.11.2010, 18:22
Letzter Beitrag: Lucky
  Google Streetview - Deutschland wird weiter abgelichtet Han Solo 12 7.878 26.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: CoolK
  Verschneites Deutschland - Spaß auf 4 Räder MST 54 28.730 22.02.2010, 20:33
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Murmel-WM - Deutschland verliert Titel bvb09jo 2 2.042 23.03.2008, 21:20
Letzter Beitrag: bvb09jo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste