Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modding Seite auf Facebook
#1
Hi,
ich bin mir nicht sicher, wo ich das hätte hinschreiben sollen, also mache ich es hier. Ich habe auf facebook eine Gruppe gegründet, die sich mit dem Modding in den Cobra 11 Spielen befasst. Da wir momentan eine mitgliederzahl haben, die sich im einstelligen bereich haben, wollte ich hier mal ein bisschen werbung machen. hoffentlich kommen nochn paar andre modder zur gruppe hinzu.
grüße cobra xl
Antworten
#2
Jo freust dich jetzt oder was? ROFL

Ich sehe einen Haufen voll Buchstaben, welche zum Teil falsch sortiert sind und ich habe nach dem Lesen keine Informationen über ne Gruppe. Ich würd jetzt mal überlegen, warum du/ihr eine Mitgliederzahl im einstelligen Bereich "haben habt"

Grüße, Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#3
Naja, das ist ja schön, dass du uns darauf hinweist, jedoch muss ich Semir im Prinzip recht geben:
  • Du hast uns nicht mal einen Link gegeben - wie soll da jemals jemand die Gruppe finden.
  • Wenn man etwas bewirbt, gibt man sich ein bisschen Mühe, sprich man beschreibt ein bisschen ausführlicher, um was es geht
  • Warum sollte jemals jemand von hier in die Gruppe kommen, wenn hier doch alles On Mass vorhanden ist, inklusive Datenbank.
  • Werbung ist hier verboten

4 Gute Gründe, hier dicht zu machen Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#4
Ist das nicht lustig.Ein Thema wurde von Han Solo heut geschlossen, da machen wir eben hier weiter.
Es ist natürlich nicht sehr infomativ was uns der Gute hier anbietet, aber man kann doch mal von sich aus hinterfragen was er nun genau will und nicht gleich loswettern, oder.
Ich von meiner Seite kann schon mal sagen das ich kein Interesse habe, da ich ja meine eigene Werkstatt haben in der sich auch sehr gute Mitmodder ausdoben.
Und meist erweisen sich solche neuen Moddergruppen als "ich kann es noch nicht, aber ich würde gern.."
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
hey leute, ich werde jetzt die gruppe löschen, da selbst die mitglieder nichts mehr posten
Antworten
#6
Ich weiss immer noch nicht wo die gruppe sein soll! Wie heisst du denn in Facebook?
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#7
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Mitglieder die Gruppe eigentlich hat, wenn du ja nirgends einen Namen posten willst.. Tea

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#8
man, der Thread hat sich wirklich gelohnt Big Grin Big Grin Big Grin

nächstes mal vllt organisiertere Beiträge, pls Wink

Feundlichen GRUß, BERLIcNhErUis

PS: na, wer findet meinen richtigen Namen im Abschluss Big Grin
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
#9
Wer lust hat kann sich ja mal diese Seite ansehen.

Facebook

Und wer nochmehr Lust hat kann sich als Admin bewerben Wink

Gerne kann auch der Titel der Seite geändert werden... Wegen AfC etc...
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Gruppe CoolK 0 6.470 26.10.2014, 22:56
Letzter Beitrag: CoolK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste