Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wertschätzung] XBOX 360 Pro verkaufen
Hey,

auch wenn die ersten neuen Gerüchte zur XBOX 720(so wird überall der Nachfolger der 360 genannt) unterwegs sind, plane ich den kauf der XBOX 360 Slim mit 250GB für 200€ oder als Bundle mit Forza 3 und Crysis 2 sowie 3 Monate XBOX Live für 220€. Ich habe noch von Call Of Duty Modern Warfare 3 einen Monat XBOX Live Gratis zur Verfügung.
Dazu kaufen müsste ich mir die HDAV-Kabel für etwa 40€, oder die 10€-Kabel für den optischen Ausgang der Slim. Hinzu kommt das Datenkabel. Da gibt es allerdings zwei Stück. Eins für 20€ und eins für ~ 10€ mit CD. Welche beiden davon benötige ich jeweils? Ich plane also noch bis maximal 60€, im Idealfall nur 20€ eigene Kosten(ohne Versandgebühren oder Porto) ein.

Hier mal meine XBOX 360 Pro im Detail:

"Baujahr" 2007 oder 2008(ist die überarbeitet, nicht mehr anfällige Version)
250GB HDD*
1 WLAN Kontroller* **
HDAV-Kabel*
Headset*
Bundlespiel Forza 2+Viva Pinata*
Bundlespiel Kung Fu Panda+Lego Indiana Jones* **
Wlan Adapater/Receiver*
Netzteil*
Son komischer Adapter für VGA oder sowas(da nicht alle TVs VGA unterstützen braucht man dort den Adapter)*
Karton, Anleitungen, etc vorhanden*

*original Ausstattung
**würde mit verkauft werden und/oder nachträglich gekauftes Zubehör

Sonstiges Zubehör fällt mir zur Zeit nicht ein. Wie viel wäre die hier genannte 360 Pro wert, wenn man sie verkauft?
Es ist die Abdeckung vorne für die beiden USB-Ports leicht defekt(nur ausgehakt, nicht abgebrochen). Konsole war nie überhitzt, nie runtergefallen oder anderwertig schweren Schlägen oder Stößen ausgesetzt.
Anfangs lag sie meiste Zeit, und dann stand sie.
Oder ratet ihr mir komplett davon ab, und schlagt mir vor, bis zur XBOX 720 zu warten?
Antworten
Grundsätzlich ist die von Dir genannte Box vielleicht noch 100 Euro wert, wenn überhaupt. Der Punkt ist wohl, sie ist benutzt, nicht mehr die jüngste, hat (wenn auch nur ganz marginale) Schäden (die USB Abdeckung) und den Nachfolger, also die von Dir angesprochene Slim ist ohne dicke HDD (die man günstig bekommen kann) für etwa 150 Euro zu haben.

Subjektiv gesehen würde ich die aktuelle Box behalten und so lange nutzen, bis die neue, der echte Nachfolger erscheint. Das Geld also sparen, eventuell noch das eine oder andere Spiel (Forza 4?) kaufen und statt dessen gleich zum echten Nachfolger greifen.
Ich hatte auch zum Erscheinen der Slim überlegt, meine Box zu ersetzen, aber am Ende habe ich es nicht eingesehen. Auch wenn sie leiser ist, markant besser ist sie nicht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Controller am PC - welche Möglichkeiten? TheGU 15 7.275 02.06.2011, 19:23
Letzter Beitrag: wr2champ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste