Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mainboard
#11
Hay sorry für doppelpost aber es liegen 2 tage dort zwischen
sooo also heute fahren mein vater und ich zum PC-laden in essen Big Grin eine frage hätte ich dann dochnoch.. Wisst ihr ob ich direkt den pc mitnehmen muss und ob er mir das direkt einbauen kann? Darf ruhig geld kosten hab noch geld für einbau Big Grin weil ich selbst es nicht kann mainboard ist verfügbar bei dem im laden er müsste mir es nur einbauen wisst ihr vielleicht ob leute vom pc laden sowas auch einbauen? am selben tag?
MFG
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#12
Normalerweise dauert der Einbau mit Verkabelung keine halbe Stunde Wink (vorausgesetzt, die haben gerade nichts anderes zu tun und legen beim Einbau nur eine Kaffeepause ein), von daher würde ich es schnell machen lassen und dafür natürlich den PC mitbringen. Evtl. kann man auch sehen, was am alten Mainboard defekt ist.

Kann denn sonst niemand aus deiner Bekanntschaft sowas? Dafür würde ich nur sehr sehr ungern Geld rausrücken^^.


MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#13
ok danke Big Grin ne wir hattn mal einen bekannten der n pc laden hatte ist aber nach bayern gezogen von daher kein kontakt mehr.. ach mir ist das sch***egal jetzt erlich ob ich dafür geld bezahl oder nicht Big Grin
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neues Handy Kev 11 7.192 29.03.2012, 21:44
Letzter Beitrag: AMS Fan
Wink Neues Handy?! Bitte um hilfe :) Andi1 18 8.236 01.11.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste