Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
is end of internet comming?
"Deutschland unterzeichnet ACTA vorerst nicht"
(Quelle)

Zur Demo morgen werd ich und ein paar meiner Freunde trotzdem gehen. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. Vorerst wurde ACTA in D zwar auf Eis gelegt, aber das Eis könnte sicherlich wieder tauen, wenn wir uns jetzt jetzt zurück lehnen und nichts tun.
Antworten
Vielen Dank Tamino für das auserordentlich gute Video!
Ich für meinen Teil weiß noch nicht hundertprozentig, ob ich zur Demo in MUC gehe, da muss ich nochmal mit einen Spezl reden.
Ich bin froh, dass die Ratifizierung in Deutschland vorerst gestoppt wurde, wobei mir klar ist, dass eine evtl. leicht abgeminderte Form früher oder später klangheimlich unterzeichnet wird..
Wenn allerdings unterzeichnet wird, wird sich unser Alltag wohl deutlich ändern, schon allein der Zensur wegen.

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
Hi,
Lasst euch ALLE nicht von diesen vorerst abgelehnten Antrag einschüchtern.
IHR seit das Internet und nur IHR könnt was machen.Geht da morgen raus und zeigt wer ihr seit.

Unterschreibt Petitionen geht Demostrieren und zeigt ACTA den Ban4ever .

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Keine Sorge, wird gemacht Big Grin

Zitat:Wie aus Regierungskreisen verlautet, wird das Auswärtige Amt das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (kurz: Acta) vorerst nicht unterzeichen. Die Bundesregierung zog die bereits erteile Weisung zur Unterzeichnung zurück - allerdings nur »aus formalen Gründen«. Die nötige Unterschrift werde aber »in Kürze« folgen.
(Quelle)

Das sagt wohl alles Devil
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Filmportale Gesperrt ! Besier 23 14.618 15.06.2011, 21:37
Letzter Beitrag: KlasK aka TO-Keuma
  Internet-Zensur - Wieviel Verantwortung kann, muss und darf der Staat übernehmen? Han Solo 3 3.738 26.01.2010, 22:03
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Internet Kostenbreaker Citroen 9 6.166 16.07.2009, 16:40
Letzter Beitrag: Han Solo
  Langsames Internet Lörr 4 4.164 19.03.2009, 23:04
Letzter Beitrag: fresh-pieple
  Internet Seiten erstellen PHILIPP 4 3.574 16.04.2008, 22:42
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste