Umfrage: Meine Stimme geht an..
Diese Umfrage ist geschlossen.
..Photosmart 5300
11.11%
2 11.11%
..E30-Freak (Bild1)
16.67%
3 16.67%
..E30-Freak (Bild2)
5.56%
1 5.56%
..wracinG7 (Bild1)
0%
0 0%
..wracinG7 (Bild2)
0%
0 0%
..Besier
55.56%
10 55.56%
..henri
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest #26 - Voting !
#1
Der erste Contest dieses Jahres ist vorbei..Zumindest das Qualifying, jetzt kommt das eigentliche Rennen, und wie das ausgeht, bestimmst du. Ja genau du, der da vor dem PC sitzt, schaue dir die Bilder an und wähle deinen Favoriten. Wink

Original:
[Bild: volkswagen-jetta_gli_5xj7b.jpg]

Und latürnich die Teilnehmer:


Photosmarts 5300's Jetta Cabrio GLI "California Cruiser":
[Bild: jettacab2kopiecibu3.jpg]
  • Cabrioumbau
  • Umbau zum Zweitürer
  • Ledersitze braun
  • Tieferlegung
  • Umlackierung in Lachsmetallic
  • California Licenseplate (selbstgemacht, also ohne copyright )
  • Scheinwerfer eingeschaltet
___________________________________________________________________________________________________
E30 Freaks VW Jetta GTI Long Coupé
[Bild: jettagtilongcoupeu6kfk.jpg]
  • GTI Umbau
  • Kombi Umbau
VW Jetta GTI Long Coupé T-Tuned
[Bild: volkswagegli_ff5xhj7b2pk3o.jpg]
  • GTI Umbau
  • Kombi Umbau
  • Felgen
___________________________________________________________________________________________________
wracinG7's VW Jetta Flamestyle
[Bild: volkswagen-jetta_flamg6ric.jpg]
  • Zweitürer-Heck schräger (ohne Knickkante)
  • Tiefer
  • Felgen
  • Hintere Scheiben dunkel
  • Scheinwerfer
  • Orangene Schürze(n), Angeleyes & Spiegel
  • Seidenmatt schwarz
  • Flames
  • Cleanings
VW Jetta DelieveryTruck
[Bild: volkswagen-jetta-delic3j4s.jpg]
  • Bodykit vom Alfa75 Evolutione (plus Auspuff)
  • Felgen vom " " (u mit VW Logo versehen)
  • Türgriff vom " "
  • VW u GLI abgeändert
  • Leichte cleanings
  • Lack
  • Flame/Aufschrift
  • Kennzeichen
  • Hintergrund
  • Kastenaufbau
___________________________________________________________________________________________________
Besiers VW Jetta SuperSport Red
[Bild: vwjettasupersportred2131d.jpg]
  • Flügeltürer
  • Selbstgebrushtes (Fenster, Teile vom Heck etc)
  • Licht
  • Tiefer
  • Reifen + Felgen
  • Spezial Lack (Seidenmatt)
  • Hintergrund
___________________________________________________________________________________________________
henris VW Jetta - "Monster Energy"
[Bild: fake3pbwf.jpg]
  • Hintergrund
  • Spoiler
  • Aufkleber
  • Scheibentönung
  • Felgen
  • Stoßstange
  • Ladeluftkühler



So das warn se, schaut se euch an und Votet fair ! Wink Dieses Voting ! geht bis zum 4. Februar.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Ich habe mal für das Coupe Long von E30 Freak gestimmt. Die Kombi gefällt mir sehr gut und es ist weder übertrieben noch aufgesetzt. Der Jetta mit den Flammen von wracinG7 sieht mir zu aufgesetzt aus, der Lack nicht wirklich real. Und beim Monster-Jetta passt das ganze von der Schärfe her nicht in den Hintergrund.
Allesamt find ich alle Bilder gut, nur das Coupe eben am besten. Smile

MfG,.

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#3
SOoOOOooo...

Hier meeins..

Ich finde eig. alle nicht soooo toll (besonders nicht meine Tongue )..
aber außer, dass Henris etwas unscharf ist und der bg .. hm.. naja Big Grin .. Ich finde Henris am besten.
wracinG7's und Besiers sind eben so okay..
Aber naja^^

IHR HABT NICHT MEHR VIEL ZEIT UM ZU VOTEN ...ShockedRolleyes !!
Vllt. auch was dazu schreiben ^^



lg

[Bild: 3nzzzdc2.jpg]

[Bild: 5.gif]
♥♥♥

Antworten
#4
Ich habe für Besier gestimmt, auch wenn Fahrersitz und Hinterrad perspektivisch nicht passen. Außerdem würde ich gern mal sehen, wie die SLS-TÜren geschlossen aussehen, falls sie sich überhaupt schließen lassen. Tongue

Bei henri erkennt man leider nicht viel von den Veränderungen, nicht nur weil das Auto zu klein in eine lichtmäßig und perspektivisch unpassende Umgebung gesetzt wurde, sondern auch aufgrund des Schwarzes, das vom Licht her auch nicht richtig passt.

E30-Freaks Coupé sieht auch ganz stimmig aus. Die 2. Version ist aber eindeutig misslungen.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#5
Ich habe mich für das Bild von Photosmart entschieden.
Mir hat zwar die Umbaute von Besier ein Lächeln auf das Gesicht gebracht, doch hat mich die Haube nicht überzeugt.
Bei Photosmart sind zwar die Spiegelungen nicht so gelungen, man merkt halt, das es eine "Fake" ist. Aber dennoch hat dann doch Photosmart bei mir das Rennen gemacht.
Knapp, Besier, Photosmart!

MfG., Marcus Big Grin
Antworten
#6
sooo, werde vorerst das letzte Mal ausführlich Bewerten, da dies ja recht "out" zu sein scheint...

Photosmarts 5300 schöner Cabrio, zu lange Türen mit Streifen in der Mitte, Reifen schleifen, manche kleine Unsauberkeit (Kante auf Scheibe schief, Kantenprobs am Vorderreifen..); Gesamteindruck erst gut, dann schwächelnd
E30 Freak Kombiumbau zum Coupe? Ersteindruck auch gut, dann ist die Tür zu kurz, komische Strebe in linkem hinterem Fenster (rechts nicht), Felgen nicht passend aufgesetzt (hinten schaut sogar die alte raus), nach gutem Ersteindruck, das "wenige" was gemacht wurde leider zu ungenau...der zweite verliert wegen der Felgen, Body-ziehen sieht eigentlich gut aus...
Besier yeah, sportlich! Gewohnt gutes Einsetzen der Felgen(coole Felgen, jedoch rechts nich angepasst), etwas stumpfer Lack (durchs Wischen?), Flügeltüren cool, aber wie schon gesagt wurde, glaub ich auch nich, dass sie zugehen und der Sitz hängt schief im Wagen...aber schickes Teil!
Henri mmh, was is das? Auto voll klein, auch zu klein für den Hintergrund, ziemlich dunkel, ansonsten hätten Grill, Hutze, Spoiler und das gesamte Sportpaket gut ankommen können

Bei dieser Auswahl gewinnt Besier trotz leichter Perspektiv- und Farbproblemen...
Antworten
#7
Big Grin 
(02.02.2012, 12:15)wracinG7 schrieb: dann ist die Tür zu kurz,

Wer hat gesagt, dass ein Coupe UNBEDINGT lange Türen haben muss? ... Big Grin


[Bild: 3nzzzdc2.jpg]

[Bild: 5.gif]
♥♥♥

Antworten
#8
Das mit den Türen hatte ich auch zuerst gedacht, jedoch sind sie auf dem Spenderbild (ein SLS) genau so komisch What Irgendwie sieht es falsch aus, muss wohl ne optische Täuschung sein, hier mal das Spenderbild:
[Bild: kicherer-sls-superspoafxkc.jpg]#

Und das es auf dem Spender falsch aussah, hab ichs so gelassen Tongue.

Meine Stimme geht an henri. Auch wenn das Auto zu klein ist, und man so nicht viel von den netten Veränderungen sieht, gefällt mir der Wagen mit am Besten.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#9
Wegen der Linie der Tür wenn man sie von der Seite des Autos betrachtet sieht die hier komisch aus.
Wegen dieser Krümmung der Kante die in Richtung Front zeigt.

-----.
----.
-....
-.
-.

Diese meine ich. Tongue
Punkte in dem Fall die Kante der Tür.
Nicht so kantig, aber in etwas so verläuft die ja. Dadurch das das Untere mehr nach vorne steht, sieht es dann so komisch aus, schräg von der Seite betrachtet.
Antworten
#10
Möchte nur kurz anmerken, dass heute der letztes Tag zum Voten ist.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 3.256 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 2.658 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 6.398 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 3.830 12.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 8 6.279 10.11.2014, 23:15
Letzter Beitrag: crashpilot80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste