Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
#1
Wie der Name des Threads schon sagt, kann hier über alles gesprochen werden, was einen grade bewgt, unterhält oder sonstiges.

Geschichten aus dem täglichem Leben sind heir ebenso willkommen, wie Diskussionen über andere Thread, wo es in Spam ausarten würde Wink

Na dann, auf auf und haut in die Tasten....



btw: Ich geh jetzt penn..gut Nacht Big Grin
Antworten
#2
Gute Idee Johannes, dann kann hier dem Spamfluss freier Lauf gelassen werden, wobei es am Ende doch noch auf gewissem Niveau bleiben sollten.

Auf jeden Fall schonmal nett, dass hier ein paar Leute recht aktiv sind und ich hoffe, es werden mehr und das Interesse steigt.
Vom ersten Tag an kann das Forum nicht voll sein mit klasse Leuten die dazu auch noch alle total schreibwütig sind, wie ich. Dennoch wünsche ich mir, dass es mehr werden und das es eine nette Community wird.

Um euch den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen bin ich stetig daran, das Forum aktuell und mit netten Features zu gestalten.
Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit, vielleicht wird das eine oder andere ja umgesetzt.

Von meine Seite gehts jetzt wieder dran zu testen, ob WR2 nach eine kompletten Neuinstallation und einem völlig neuen Profil ohne Addons läuft oder weiterhin mysteriöse Abstürze im MP verursacht.
Das nervt mich schon seit letzter Woche Donnerstag und ich konnte bislang keine Ursache festmachen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Hmmm,

hier is ja nicht grad viel los in dem Thread Sad...hat etwa keiner Lust über irgendetwas zu schreiben..schade eigentlich.

Naja, ich für meinen Teil freu mich schon auf Sonntag Nachmittag, dann ist nämlich erstmal die härteste Phase des Trainings vorbei und es gibt 3 Tage frei Smile. Mich wird man dann irgendwo in Baden Württemberg antreffen, werde über Weihnachten bei meiner Schwester sein.

Und was macht eure Weihnachtsplanung so, schon Geschenke für die Liebsten oder wen auch immer gekauft? Oder wird das wieder kurz vor Schluss gemacht? Ich für meinen Teil hab noch garnichts organisiert *schäm*, müsst ich endlich mal machen Big Grin

MFG
Antworten
#4
Ja, will keiner so recht hier plaudern. Sad

Seit 18.oo Uhr des heutigen Freitages habe ich nun auch für ein paar Tage Urlaub. Sehr schön!

Weihnachtsgeschenke haben wir seit Mittwoch für alle Leute zusammen, die wir beschenken. Zwar müssen noch einige Sachen eingepackt werden, doch der Kaufstress ist damit erledigt. Zum Glück, denn morgen und am Montag werden sich die Leute wieder tottreten nur um noch was abzubekommen. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Ich plaudere einfach zu oft mit euch im ICQ Big Grin

Joa, Weihnachtsgeschenke hab ich besorgt...
Die letzten am Freitag, also 3 Tage vor dem Heiligen Abend.

Das für meine Freundin hatte ich schon früher Wink
Muss ich ihr auch früher geben...

Weihnachtsferien habe ich jetzt, viel Zeit gibts aber nicht...

Besuche, Administration, so sinnlose Sachen wie das erstellen neuer Avatare usw. kosten halt Zeit Wink

Sooo, genug gelabert, jetzt seid ihr wieder dran.
Neue Frage: Solo oder nicht solo? (Solo im Namen gilt nicht Han Big Grin)
Antworten
#6
Solo im Namen heißt nicht solo im Leben. Big Grin

Was das nun bedeutet sollte jeder selber entdecken.
Bei mir kommt im nächsten Jahr aber noch was viel schöneres, was, soll sich auch wieder jeder selber denken. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Joa, immer noch solo, aber wer weiß wie lange noch Big Grin

Han Solo schrieb:Bei mir kommt im nächsten Jahr aber noch was viel schöneres, was, soll sich auch wieder jeder selber denken.


Oder man weiß es, nich Big Grin...

Aber ich verrat es net, wäre ja gemein :p

MFG
Antworten
#8
Oder man weiß es, korrekt. Wink

Bei mir steht jetzt Abendessen und dabei der Film "Fluchtpunkt San Francisco" an. Der, den ich gestern gekauft habe. Wink
Danach eventuell noch WR2 online fahren, sofern ein vernünftiger Server offen ist und dabei dann schön oft neu starten, weil mein Rechner abschmiert.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Ich hoffe der Film war gut, nicht dass sich das auf die fahrerische Leistung überträgt :p.

Tjaaa, euch alen erstmal ein frohes Weihnachtsfest und reichlich Geschenke. Big Grin

Nevada Release zieht sich leider etwas hin...auf grund eines STKIT crashes hats das halbe Scenario zerhauen...allerdings ist es dank Krom's Hilfe schon wieder halb repariert. Ich werd heute in Richtung meiner Schwester aufbrechen, schaue aber ab und zu mal hier rein.

Sonst fällt mir grad nichts weiter ein, was ich hier noch zu Schreiben vermag, also wünsch ich euch ne gute Nacht und nen schönen Montag Big Grin

MFG
Antworten
#10
Joa,
also ersteinmal Frohe Weihnachten und schöne festtage.
Das Forum hat mich gerade zuerst mit einem
Zitat:Die Nachricht fehlt. Bitte gib eine Nachricht ein.
Zu Weihnachten Begrüßt.
Na gut, OK, schreibe ich meine Nachricht halt nochmal.
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit (nein ich bin nicht der Papst)Cool und viele schöne Geschenke.
Ich selbst werde morgen (oder besser gesagt heute am Morgen) Big Grin losfahren in den Skiurlaub, mal ein bisschen ausspannen.
Bis dann mal,
man sieht sich und die Welt ist kleinWink
Ob ich wohl wen im Skiurlaub treffe?Rolleyes
Naja, euch steht ja nicht auf der Stirn "Ja, ich bin bei Reveur angemeldet"Tongue
Oder doch?Smile
Viel Spaß,
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste