Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
(18.10.2018, 00:58)manu1996 schrieb: Fahre mittlerweile seit Ende August '17 glücklich und zufrieden MX-5! Jump
Schicker ND, und ich hoffe, du gehörst zu den raren Artgenossen von ND Fahrern, die auch grüßen können.
Grüße aus dem NB
Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Huhu, meld mich nach langer langer Zeit auch mal wieder (gerade noch vor der Europawahl Crazy ).
Bei mir hat sich doch einiges geändert. Bin seit März '18 ausgebildeter Mechatroniker für Kältetechnik (häufig auch Kälteanlagenbauer genannt) und habe seit Oktober den Arbeitgeber der selben Branche gewechselt. Das Arbeitsklima ist deutlich besser und die Bedingungen sind um einiges fairer. 
Ich wohne immernoch in der selben Stadt, Straße, ja sogar im selben Stockwerk.   W.I.P.
Auch der fahrbare Untersatz hat sich nicht geändert. Hätte nie gedacht, dass ein Ami so treu und zuverlässig sein kann. Big Grin
Was sich noch geändert hat, sind einige kleinere Wünsche, die ich mir erfüllt hab (mehr als ich dachte...  ...)
Seit einigen Jahren habe ich sogenannte Lootboxen abonniert, die mir jeden Monat zufällige T-Shirts und Merchandise von bekannten Film-, Serien- und Spielegenres spendieren. Klar, größtenteils sind es im Endeffekt Gegenstände, die man im Eck stehen lässt, oder verschenkt. Aber die Überraschung gelingt jedes Mal und. Ich. Kann. Nicht. Widerstehen.
Sonst fällt mir gerade nicht mehr erwähnenswertes ein. Gut, ich könnte noch sagen, dass ich seit Januar stolzer Onkel geworden bin.  Applause 
Bevor es jetzt aber zweiseitig wird, wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges, erholsames, stressfreies, spaßiges und glückliches Wochenende! Big Grin
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste