Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Grafikkarte um Videos zu WR2 gut aufnehmen zu können?
#1
Moin Community,
Ich würde auch gerne ein Videos machen, da ich mir auf Youtube vl. schon einen Namen gemacht habe. Big Grin

Aber das Problem, ist das die Autos springen wenn ich aufnehmen, ich weiß zwar das das an der Grafikkarte liegen muss, wenn sowas ist, jedoch soll die bis zu 1024Mb bringen, da sie über den Arbeitsspeicher läuft.
Daher möchte ich gerne wissen, wie ich WR2 auf ner Intel-Graffikarte gut spielen kann.

Antworten
#2
Die Intel Grafik kannst vergessen du musst dir eine bessere besorgen ich empfehle dir die Nvidia GT 520
oder die G210
VON ATI DIE 5450

und ich hatte auch das problem setz die grafikeinstellungen von wr2 runter und dann läufts

und poste pls nicht solche beiträge in den videos
Hallo habe bei den Faschingsferien mein erstes video gedreht es hat so gedauert weil ich wusste nicht wie ich aufnehme und dann das game nicht ruckelt

http://www.youtube.com/watch?v=buBUcjZuP...plpp_video
Hallo habe bei den Faschingsferien mein erstes video gedreht es hat so gedauert weil ich wusste nicht wie ich aufnehme und dann das game nicht ruckelt

http://www.youtube.com/watch?v=buBUcjZuP...plpp_video
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten
#3
Ich empfehle dir die 9600 GT von Nvidia, welche ich selbst schon seit ein paar Jahren nutze. Sie bietet eine gute Performance und ist zudem günstig zu haben. Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#4
Die 9600GT ist aber auch schon par Jahre älter. 2008 oder sowas.

Zunächst fände ich ein par Eckdaten zum System sinnvoll, um besser eine passende Grafikkarte zu finden.
Eine HD7000er würde wohl kaum zu einem Einkerner-CPU aus dem letzten Jahrzehnt passen - als Beispiel.
Antworten
#5
ATI 5450 kannste getrost vergessen, hatte ich ursprünglich selbst im Haus. Ich leg dir meine ATI 5770 ans Herz. Mit nem anständigen Prozessor *hust* geht die nämlich wie ein Borstentier. Smile

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Ein paar mehr Informationen zum System und wieviel du ausgeben könntest währen wirklich nicht übel.
Neben der HD5770 währe auch noch ne GTX 550Ti ne Option.
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
#7
Öhm.

Eig. hatte ich den Beitrag im Video Thread von WR2 gepostet, aber ein Moderator hat ein Thema daraus gemacht.
Das Problem ist ich habe ein Notebook und kann keine Grafikkarte wechseln, aber es war gut gemeint vom Moderator. Big Grin
Antworten
#8
DDR2 RAM, CPU mit 2 Threads 1MB L2 Cache, Onboard-Grafikkarte mit Hauptspeicher bis 384MB, ...
denke mal, dass es hauptsächlich an der Onboard-Grafikkarte liegt. Die taugen zum Spielen nicht so gut wie eine richtige Grafikkarte, wie sie in vielen anderen Notebooks verbaut ist.
Allgemein halte ich nicht viel von Medion. Das wiederrum ist jetzt subjektiv gesehen.
Antworten
#9
(01.03.2012, 18:36)wr2champ schrieb: DDR2 RAM, CPU mit 2 Threads 1MB L2 Cache, Onboard-Grafikkarte mit Hauptspeicher bis 384MB, ...
denke mal, dass es hauptsächlich an der Onboard-Grafikkarte liegt. Die taugen zum Spielen nicht so gut wie eine richtige Grafikkarte, wie sie in vielen anderen Notebooks verbaut ist.
Allgemein halte ich nicht viel von Medion. Das wiederrum ist jetzt subjektiv gesehen.

Naja,
Medion ist ja nicht zu unrecht von Lenovo aufgekauft wurden. Laughing

Mein Preisleistungsverhältnis war gefühlt eine 5.
Der Medionschrott der da drin ist, eine Grafikkarte bei der Spiele nur laufen die eine Anforderung bis 128MB haben, zudem lässt sich bei allen Medion PC´s das Service Pack 1 von Windows 7 nicht installieren, also es ist das es extra einen Medion Patch gibt, aber der hilft auch nichtmal. Very Sad

Und wenn man bei WR2 um die 30 Frames höhstens bekommt, ist das echt ... .

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Key-Shops - Welcher taugt was, welche Hürden gibt es? Han Solo 2 3.374 03.04.2014, 20:42
Letzter Beitrag: vw-nähehaber
  Xbox Controller am PC - welche Möglichkeiten? TheGU 15 7.133 02.06.2011, 19:23
Letzter Beitrag: wr2champ
  neue Grafikkarte? homer_osc 22 10.548 06.02.2011, 21:37
Letzter Beitrag: zwirn
  Grafikarte welche ist besser Mercedes C63 AMG Freak 5 3.430 07.01.2011, 20:47
Letzter Beitrag: GTRocket
  CPU Temperatur überwachen - Welche Software? wr2champ 2 3.366 09.07.2010, 21:51
Letzter Beitrag: Semir



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste