Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das perfekte Handy für mich?
Hallo,
Also da ich bald Geburtstag habe und ich mir endlich ein neues Handy wünschen darf,wollte ich euch mal fragen was für ein Handy ich mir wünschen soll.
Das Handy muss:
- max. 200€
- möglichst mit Android
- Kamara mit Blitz
- Touchsceen natürlich
- min. 3,5 Zoll
- WLAN b/g/n (hat aber jedes Handy heut zu Tage)
- min. Blutooth 3.0
- guten Akku,also soll nicht schnell leer gehen.
- wenn möglich (glaube ich aber nicht) ein besseres Display als das normale TFT. Also Amoled oder so.

Im Moment find ich das Samsung Galaxy Ace sehr interressant. Und der Preis ist auch unter 200€. Aber vielleicht gib's bessere Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Klar gibt's bessere als das Ace. Aber nicht in seiner Preisklasse. Außerdem gibt's nichts wirkliches, was das Ace im Gegensatz zum S2 o.ä. nicht kann. Gleich schreiben hier wieder alle von ihren tollen S2s, das Ace ist aber kleiner, handlicher, angenehm schnell, top verarbeitet und gut ausgestattet. Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
@Felix96 Ich komme direkt vom Ace auf das S2, weil das Ace geklaut wurde. Es ist schon was anderes, das S2 ist angenehm in der Hand und viel schneller, aber naja, anderes Thema ^^

@Carfan Spare noch 35€ und hole dir das Galaxy W. 1,4 GHz Prozessor, 3,7" Touchscreen, 5MP Kamera und 4GB interner Speicher. Alternativ wäre das Defy+ von Motorola für 219, Xperia Ray (201€) oder das Xperia Mini pro für 168€.
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Vom XPeria Mini Pro würde ich dir abraten. Der Touchscreen ist winzig, das Handy selbst dick wie das Weißwurscht-Lenkradl von BMW. Es gäbe zum Galaxy W auch noch das Y, das ist dann aber schon eine ganze Klasse unter dem Ace.

Und Cobra10: Das Ace wurde dir geklaut, was bedeutet: Es ist begehrt. Big Grin

Antworten
Ich würd jetzt gern mit dem xPhone um die Ecke kommen, aber das hat ja leider kein Android Sad

Ich würde mir erstmal diverse Handys in einem (seriösem) Handyshop bzw. Elektro-Großhändler ansehen und dann das nehmen, was mich am meisten überzeugt.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
@Felix
Das Lenkrad liegt wenigstens sauber in der Hand und man hat keinen gedrillten Mehlwurm wie beim Audi in der Hand... -.-
Aber gut, is ein anderes Thema.

Ich kann dir das Xperia mini empfehlen, mit dem ich diesen Post gerade schreibe. Es ist um einen guten Teil schmäler und leichter als das pro. Der Touchscreen ist definitiv nicht zu klein - ein halbes Zoll kleiner als von dir gewünscht.
Die Kamera schießt ordentliche Fotos, der Blitz reicht schon aus. Wink
Außerdem ist es das kleinste Smartphone, das HD Videos macht. Hier mal ein Beispiel:

Wie man hören kann, ist auch der Sound des Videos ordentlich.
Mit der serienmäßigen und perfekt funktionierenden Texteingabe per Wischgesten kann man auch problemlos auf der vergleichsweise kleinen virtuellen Tastatur schnell Texte tippen.
Der Bildschirm mit Mobile Bravia Engine liefert brillante Farben und Kontraste bei der Foto- und Filmwiedergabe.
Der Sony Ericsson-typische gelungene Musikplayer ist optisch sehr schön und übersichtlich gehalten. Der Lautsprecher an der Rückseite klingt sehr gut.
Zu guter letzt noch zum Betriebssystem.
Derzeit läuft das mini auf Android 2.3.4, Ende März bzw. Anfang April folgt dann, wie für alle 2011er Xperias, das Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich.
Auf dem sonst sehr guten Galaxy ACE wirst du "nur" mit Gingerbread auskommen müssen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Big Grin

Nacht, Leute!
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Hi,
@Felix96 ja schon klar das es bessere Handys gibt als der Ace. Ich meinte in der Preisklasse. Aber der Ace gefällt mir sehr gut,und ich höre davon nur positives.
@Cobra10 xD von den inneren Werten her ist der Galaxy W gut. Aber das Design find ich persönlich nicht sehr schön. Vorallem die Rückseite mag ich gar nicht,die vorderen Seite schon eher.
@manu1996 Also wenn ein Sony dann wirklich den Xperia Mini Smile Aber das Handy ist glaub sehr dick. Wie dick ist es denn? Weil auf den Bildern sieht er schon dick aus. Aber ich würde dann die normale Version nehmen. Also nicht die Pro Version,weil die ne Tastertur hat. Aber HD hört sich ganz interressant an und das dafür Android 4.0 kommt ist schon gut muss ich sagen aber der Touchsceen ist schon klein. Aber vielleicht nehme ich auch den Sony. Muss mich noch entscheiden.

Also ich glaub ich laufe mal paar Meter zum ein Handy Shop hier in der Nähe. Der Shop ist nicht groß aber viele Handys stehen da schon rum. Aber kaufen tue ich dort sicher keins Big Grin Dort kostet alles zu teuer.
Ich werde mir die Modelle Galaxy Ace und Sony Mini mal genauer ansehen. Und vielleicht den Galaxy W oder andere.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Also, ich habe ja die normale Version ohne Tastatur. Diese ist an der dicksten Stelle 14 mm dick - klar, das ist schon relativ viel - aber es liegt dadurch wirklich gut in der Hand. Das mini pro ist nochmal vier Millimeter dicker.
Glaub mir, der Touchscreen ist nicht so klein wie er wirkt. Wink
Es gäbe dann noch das Xperia ray mit 3,3" Bildschirm, 8,1 MP Kamera und 9,4 mm Tiefe.
Dieses ist auch ein 2011er Modell, heißt, das ICS-Update kommt auch für das ray. Wink

Aber am besten ist es halt, wenn man die Handys irgendwo ausprobieren kann. Das weißt ja selbst. Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Ich fand den Touchscreen sehr klein, als ich das meiner Schwester mal in der Hand hatte. Big Grin
Das Ace hat aber leider auch seine Schattenseiten. Z.B. ist der Akku nach einem Tag ohne wirklich intensive Nutzung so gut wie aufgebraucht. Tea

Antworten
@Carfan Du kannst dir ja auch das Ace Plus für knapp über 200€ ansehen. 1 GHz CPU, 3,65" Bildschirm und gleich android 2.3 drauf (Man kan sich aufs normale Ace auch 2.3 via Kies installieren)

http://geizhals.at/de/722324

(Das Ur-Ace hat einen 800MHz Prozessor, 3,5" Bildschirm)

und @manu ich hab mir mal dreist deinen Titel geklaut Big Grin
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neues Handy Kev 11 7.334 29.03.2012, 21:44
Letzter Beitrag: AMS Fan
Wink Neues Handy?! Bitte um hilfe :) Andi1 18 8.367 01.11.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  [Suche]Handy Dave38 9 4.333 18.05.2009, 09:56
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste