Umfrage: Wie oft benützt ihr Cheats ?
Regelmäßig
nur manchmal
selten
nie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats
#1
Benutzt ihr Cheats ? Wenn ja, dann bei welchen games ? Benutzt ihr die Cheats regelmäßig, selten,.... ? Oder gibt es auch games wo ihr keine Cheats benutzt ?

Ich z.B benutze für GTA SanAndreas regelmäßig Cheats. Bin leider deswegen nur bis ungefähr 70% gekommen. Bei WR2 benütze ich keine. Macht ja kein Sinn, denn ich fahre oft nur SpritztourenWink
Antworten
#2
Ich kann getrost von mir sagen, dass ich noch nie Cheats benutzt habe, da in meinen Augen damit der Spielspass verloren geht.
Antworten
#3
ich nutze cheats in wr2, da ich die karriere nicht spielen kann (aus technicschen gründen, da stürtzt der pc bei ab) und in crash time, da dort in der karriere auh wegen eines fehlers die zeitmissionen alle plötzlich bei 53% enden und manchmal bei nfs u2, wenn mein wagen zu schlecht ist und ich somit keine rennen mehr gewinnen kann und kein geld für bessere teile habe nutze ich einen geld cheat
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Ich benutze Cheats auch nur bei GTA SA, da man beim durch die Stadt fahren doch ab und zu mal nen Passanten erwischt und dann immer gleich von der Polizei verfolgt wird.
Waffen und Fahrzeuge cheate ich mir auch ab und zu Wink
Antworten
#5
Ich cheate nur wenn ich das Game durch habe, nicht mehr weiterkomme oder wenn es mir langweilig ist Tongue Sonst nie.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
ich bin der cheaterchamp....ich hab bei mc2,wr2,mbwr,fifa08,fm07& co gecheatet..halt über all wo es geht^^
Antworten
#7
Ich muss gestehen, dass ich bei WR2 AmEx bin Very Sad . Sonnst müssen die schönen Addonautos noch bis auf ihren freikauf warten Big Grin
Bei GTA cheate ich nur mal so aus Spaß, bei GTA SA habe ich vor der Mission "Wrong Side of tracks" 5 cheats gespeichert. Danach nur noch einen. Jetzt bin ich durch. Bei GTA III und VC gebe ich zu, am Ende gechatet zu haben (mehrmals und abgespeichert). Bei GTA VCS und LCS bin ich duch gekommen ohne einen Cheat zu nehmen...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#8
CoolK schrieb:Ich cheate nur wenn ich das Game durch habe, nicht mehr weiterkomme oder wenn es mir langweilig ist Tongue Sonst nie.

Bleibt ja auch nicht mehr viel Übrig. Tongue

Obwohl Cheater nciht gerne Gesehen, muss ich aber auch sagen, dass ich auch gerne Cheate.

Es gab in meinem Computer Leben nur 6 Spiele die ich nie gecheatet habe.
  • GTA Vice City [erst nachdem ich es durch hatte]
  • GTA San Andreas [erst nachdem ich es durch hatte]
  • Mafia I
  • Leminge *hust*
  • CMR 04
  • CMR 05


MFG MST
Antworten
#9
MST schrieb:Bleibt ja auch nicht mehr viel Übrig. Tongue

Stimmt Big Grin

MST schrieb:
  • Leminge *hust*

Wo will man da cheaten What ROFLMAO
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#10
MST schrieb:
  • Leminge *hust*

Ja, bei Super Mario hab ich auch nicht gecheatet, stimmt Big Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste