Umfrage: Wie oft benützt ihr Cheats ?
Regelmäßig
nur manchmal
selten
nie
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats
Ich nutze prinzipiell nie Cheats. Zuerst wird die Karriere durchgespielt und dann ist meistens alles freigegeben. Bei NFSPS aber beispielsweise, habe ich welche benutzt um meinen Fahrzeugbestand aufzustocken. Ich verschwende doch nicht meinen Speicherplatz mit Autos, die ich dann nicht fahren kann. Wink
Bei GTA cheate ich auch manchmal, aber ich habe es mir abgewöhnt, denn mit 8 Mio. auf'm Konto ist eigentlich egal, ob man mal tot war oder erwischt wurde.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Hey !!!

Also ich cheate auch nur, wenn ich absolut nich mehr weiter komm, oder das Spiel durch habe, aber auch mal so zwischendurch aus Fun, z.B. wenn ich bei GTA mal wieder nen Gemetzel anrichten will, und nich genug Muni hab oder so. Das wird dann aber nich gespeichert. Nur zum Fun haben eben, und online wird mal gleich gar nich gecheatet.
Jo, bei NFSPS hab ich auch gecheatet, um die Autos auf der XBOX360 zu bekommen, die es jetzt zu kaufen gibt.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
Bei GTA cheate ich öfter mal wenn ich z.B. nen neuen Wagen eingefügt habe aber keine Lust hab den dann zu suchen (zum nachsehen ob der ingame noch so gut aussieht wie das Bild es verspricht) aber sonst eigentlich nicht.
Antworten
Also ich benutze Cheats bei WR2 " amex " ich wusste jetzt nicht was ich in der Umfrage wählen sollte.
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
zwischen selten und nie
Antworten
Bei mir isses eigentlich eher selten. In GTA SA cheate ich zwar regelmäßig aber nur weil ich das schon minimum fünf mal ohne cheats durchhabe. und dann eigentlich auch nur für Unend. leben, unendl. munition und keine sterne. was ich auch noch gerne benutze ist der cheat der die uhrzeit auf 0.00uhr festfriert. In wr2 hab ich auch mal "amex" benutzt.....Online werde ich nie cheaten da das eine der miestesten sachen ist die man machen kann...Im gesamten seh ichs genauso wie Marco, das der spielspaß flöten geht, da man nicht mehr wirklich nen anreiz hat weiter zu spielen.
Antworten
Ich habe ein Profil bei GTA SA mit 100% Also ohne Cheats gespielt.
Nun hab ich ein neues Profil erstellt und nun benutze ich welche.
Antworten
ich suche ein und zwar geldcheat für nfs carbon own the city für psp
ich komm net weiter un in google bei spieletips die gehen net Sad Cry
Antworten
Das passt doch hier überhupt nicht in den Thread.
Ich cheate nur bei verlohrenen Spielständen. Bei WR2 hab ich z.B. mal Amex gemacht, nachdem ich irgendeine Datei zerstört hatte und mein Profil dann nicht mehr ging.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
also ich sage es mal so cheaten ist ok aber nur wenn mann einen singel player spiel zockt und ne onlin.Thumbs Up
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste