Umfrage: Wie oft benützt ihr Cheats ?
Regelmäßig
nur manchmal
selten
nie
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats
Cheats benutze ich eigendlich nie außer in GTA SA ab und zu
[Bild: 200sxlb5.png]
Antworten
Ich benutz bei fast jedem Spiel cheats aber erst wenn ich es durchgespielt habe oder nich weiterkomme. Und GTA is natürlich nen sonderfall das Spiel is meiner Meinung nach auf cheats aufgebaut.
[img][/img]
Antworten
ich benutze cheats nur wenns nicht um Karriere oder Story geht also wenn ich z. B. bei gta SA oder so ein bisschen rumrenn und gerade keine Mission mache.

Gruß Lucky
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
Also ich benutze Cheats in:

•WR2 - AmEx
• NFS PS - Unlockallthings

Und das wars dann auch schon...Big Grin

@Lucky: Ich glaube deine Signatur ist zu groß.

Grüße

Timtimto
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
Ich cheate nur bei GTA Vice City, San Andreas und GTA IV, aber sonst nur bei Sims 1&2.

Grüße Deadlock
Antworten
Du spielst jetzt schon GTA VI? Rolleyes
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
Lucky schrieb:ich benutze cheats nur wenns nicht um Karriere oder Story geht also wenn ich z. B. bei gta SA oder so ein bisschen rumrenn und gerade keine Mission mache.

Ich auch weil ich Cheaten irgendwie dumm finde ,weil man machmal das ganze Spiel versaut.
Ich will aber nicht danit sagen dass ihr dumm seit.
Jeder hat ja seine Meinung dazu^^.
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Zitat:Ich muss gestehen, dass ich bei WR2 AmEx bin Very Sad . Sonnst müssen die schönen Addonautos noch bis auf ihren freikauf warten Big Grin
So is es bei mir auch. Habe AmEx nur für Spritztouren. Sonst Cheate ich mir in GTA VC öfters mal Autos. In anderen Games Cheate ich eigentlich eher nicht, höchstens noch bei Spielen der Tony Hawk's Reihe auf der Gamecube. Dort aber fast nur im Multiplayer ModusBig Grin.

Mfg
iTobi
Antworten
Also für den Nintendo DS habe ich sogar ein Action Replay!
Bei GTA cheate ich sehr häufig weil es einfach Spass macht.Bei WR2 cheate ich aber nicht.
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten
Ich zocke die Spiele(Karriere) immer erst durch und benutzte dann cheats, da sonst der Spielspaß verloren geht.Wink
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste