Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FraGs Bastelstube - 3 Dimensionen sind eine zu viel
#61
Yeah, das ist doch mal eine ganz neue Art von Background-Modding! Die ausgewählte Schriftart passt sehr gut zum Simpsons-Background und die veränderten Fahrerfiguren sind echt geil! Thumbs Up
Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie finde ich, dass die Tasten am unteren Rand vom Stil her eher nicht zum BG/zur Schriftart passen. Vielleicht findest du da noch eine Alternative? Wink
BTW: Wer oder was ist das denn? Kenn ich gar nicht... Rolleyes
[Bild: fkktvljj.jpg]


Den Nordschleife-BG wollte ich übrigens gerade hochladen, nur funktioniert der Link bei File-Upload nicht mehr. Tongue
Antworten
#62
Dankesehr. Schön, dass es euch gefällt. Bei den Tasten wollte ich vor allem etwas comicmäßiges reinbringen, sodass nicht alles so akurat ist. Wink

Das ist Martin Prince beim Seifenkistenrennen (3. Staffel). Leider habe ich da kein besseres Bild gefunden. Das ist auch noch so ein Schandfleck, gefällt mir nicht wirklich...

Ach... Pech gehabt. Wer die Nordschleife noch nicht hat, muss halt drauf verzichten oder betteln. Tongue
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#63
Oha,

da ist man mal eine Woche nicht da und schon entstehen wundervolle Backgrounds.
Danke für die Tollen BG. Um es mal auf den Punkt zu bringen, gefällt mir das Bulli und das Nordschleife Theme echt super. Der Nordschleifen BG fügt sich sicherlich ideal zum späteren Szenario von Jani Wink

Sehr schöne Arbeiten und Ideen sind natürlich alle in jeglicher Hinsicht.
Weiter So!

MFG MST aka Micha
Antworten
#64
Hallo Freunde. Smile

jan hat sich einen Background zum Ferrari F40 gewünscht und ich habe ihn prompt umgesetzt. Ich hoffe er gefällt jan und allen anderen. Der wird sich freuen, wenn er morgen aufwacht. Big Grin

[Bild: f40fbzo.jpg]

Download @ file-upload
Download @ games.reveur.de
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#65
Nix morgen aufwachen :p

Das ist sowas von der Hammer, das kannst du dir nicht vorstellen!
Tausend Dank, echt geil.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#66
Ein schöner Background, den Du da mal wieder gebastelt hast!
Da es ein Wunsch von Jan war (der diesen Background noch nicht runtergeladen hat, denn es waren heute Morgen noch immer 0 Downloads Wink ), ist das mit dem Wagen zu verstehen, ansonsten hätte ich einen klassischeren Ferrari noch besser gefunden.
Der Download wurde soeben auch zur Datenbank hinzugefügt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#67
Ich konnte den Background ja schlecht gestern um 23:59 mit meiner PSP testen Big Grin
Von daher hab ich einfach was zu den Bildern geschrieben Big Grin

Wobei ich dann doch bei näherem Betrachten was gefunden habe, was mich ein bisschen stört, aber trotzdem OK ist.
1. Das F40-Logo Wird manchmal von der Schrift bedeckt (vielleicht weiter nach Rechts?)
2. Bei der Rennübersicht stören diese Roten Kästchen, aber ich fahr eh keine Rennen mehr Big Grin

Sonst werde ich ihn mir im laufe des Tagen laden und dann wohl behalten, bis WR2 mir zu Langweilig wird Big Grin

EDIT: Ich hab beim DL hier die Bewertung vergessen *grr* Wollte natürlich 5 geben Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#68
jan schrieb:Wobei ich dann doch bei näherem Betrachten was gefunden habe, was mich ein bisschen stört, aber trotzdem OK ist.
1. Das F40-Logo Wird manchmal von der Schrift bedeckt (vielleicht weiter nach Rechts?)
2. Bei der Rennübersicht stören diese Roten Kästchen, aber ich fahr eh keine Rennen mehr Big Grin
1. Ich kann es zwar weiter rechts machen, aber da hört der Banner schon bald auf, sodass dann die 0 angeschnitten wäre. Wink
2. Na dann kann es dir ja egal sein. Tongue

@Alex
Welcher Ferrari darfs denn sein? Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#69
Na wenn Du schon so fragst, dann sage ich einfach mal Ferrari Dino und dazu eventuell ein cooles Motiv dieses Fahrzeugs zusammen mit dem Aston Martin DBS in der Serie "Die Zwei". Big Grin
Ja ich weiß, das ist total abgehoben, soll auch mehr als Spaß gemeint sein. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine City Pischti 21 18.863 29.01.2015, 02:47
Letzter Beitrag: modall
  Frage: Wie macht ich eine neue map? alexapi32 2 2.937 12.09.2010, 14:20
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste