Umfrage: Willst du dir das Samsung Galaxy S3 kaufen?
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3 wird am 03.05.2012 vorgestellt.
[Bild: Angebliches-Samsung-Galaxy-S3-1324971220-1-11.jpg]
(Bild zeigt nicht das Original,originale Bilder ab dem 03.05 verfügbar)
[Bild: samsung-galaxy-siii-event1.jpg]

Am 03.Mai.2012 stellt Samsung das Galaxy S3 vor. Es wird mit Sicherheit einen neuen Prozessor bekommen. Und zwar den Exynos 4412 ,der 4 Kerne hat (Quad-Core). Der Prozessor leistet 4x 1,4 GHz. Somit ist der
Galaxy viel schneller als das aktuelle iPhone 4S. Außerdem bekommt das neue Galaxy S3 eine 12 Megapixel Kamera. Das Display wird ein 4,8-Zoll-Super-AMOLED-HD-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und einer Pixeldichte von 313ppi. Eine 1,3-Megapixel-Frontkamera, NFC, HDMI und ein 1.750-mAh-Akku sollen ebenfalls an Bord sein. Der interne Speicher soll 32GB betragen. Außerdem kann das S3 LTE unterstützen.
Das Gerät kann man schon in vielen Online-Händler vorbestellen. Z.b bei amazon.de für 599€.

[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Das S III ist sehr interessant, und mir allemal lieber als ein Apple-Produkt. Jedoch ist mein Budget zu beschränkt, als dass ich Handys jenseits der 400€ kaufen könnte.
Ich würde mir das S III also kaufen, wenn ich das nötige Geld als Schüler hätte. Und das auch ohne LTE, da die neue Technik noch nicht von jedem genutzt wird bzw. nicht jeder kennt sie.
Antworten
Also ich kann die Vorfreude nicht so recht teilen. Für mich ist der Samsung Quatsch mittlerweile nicht besser als Apple. Es ist einfach das iPhone unter den Andoird Usern, alle wollen es egal ob da mist drin ist und es nur 1-2 Verbesserungen gibt. Mich hat die Galaxy Reihe noch nie angesprochen aber das mag wohl auch daran liegen das ich Samsung generell nicht leiden kann. Naja jeder wie er mag Wink
[img][/img]
Antworten
Ist mit "HDMI" der Anschluss gemeint, um es direkt an ein Fernsehgerät anschließen zu können?

Bei mir steht eigentlich schon seit dem Kauf meines S1 fest, dass ich mir das S3 holen werde.
Ob sofort, später, mit oder ohne Vertrag steht allerdings noch nicht fest.

Mein Vater ist von der Technik und vorallem Leistung für den Preis begeistert und würde dann mein altes I9000 bekommen. Aber es gibt noch so viele andere Sachen, die ich mir zulegen möchte, dass ein neues Handy erstmal kein Thema ist.

Wahrscheinlich jedoch in 2 bis 3 Monaten und dann hab ich wieder das beste Handy auf dem Markt Smile.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Hi,
Also ich denke,dass das Gerät einen HDMI Anschluss hat. Bin mir nicht sicher,aber es ist eh noch nichts sicher. Immerhin ist der Prozessor sicher.

Achja es muss nicht unbedingt sein,das es wieder das beste Handy wird. Das S2 war das bester zur seine Zeit. Es war sogar besser als das iPhone. Aber spätestens im Herbst kommt das neue iPhone und das kann besser als der S3 sein. Aber nach der Präsentation ist es glaub da beste Handy aktuell.

PS: Ich werde es mir nicht kaufen,weil...
1. Erst vor kurzem ein neues Handy bekommen habe
2. Es mir aktuell zu teuer ist. Vielleicht in 3 Jahren wenn das S6 draußen ist Big Grin. Aber ich wird mir zuerst die Konkurrenz mit dem Apfel anschauen und dann das Galaxy. Wenn ich das Geld hätte.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Kaiser, HTC ist allerdings auch sehr weit verbreitet und stark vertreten. Samsung und HTC machen, jedenfalls bin ich der Meinung, die besten Android-Smartphones. Das S III dürfte auf dem One X-Niveau sein. Zum Glück ist beides kein Mist und hat deutlich mehr als nur 2 bis 3 Neuerungen Tongue.

Mit HDMI ist der Anschluss gemeint, ob das Handy direkt an den PC oder den TV anzuschließen. Würde bei den HD-Kameras der Geräte auch keinen Sinn machen, es anders zu regeln Big Grin.

Zur Zeit habe ich noch mein C902, aber im Juni kommt ein neues Handy. Und da spielt das Galaxy S Plus noch eine kleine Rolle. Es kann mit den heutigen Geräten noch mithalten, und auch das S II wird das in den nächsten Jahren noch schaffen. Beim S III wird's nicht anders sein.

// Edit:

@ Carfan: S III zu teuer, und lieber drei Jahre warten, um am Ende doch die viel teureren und quasi unbezahlbaren Handys von Apple kaufen, die nach kurzer Zeit bereits von vielen anderen Handys überholt werden? Fanboy. Bleib bei deinem iPad, iPod, iDie oder iSchulabschluss Big Grin.
Antworten
Sieht auf jedenfall interessant aus, auch wenn ich mir's definitiv nicht kaufen werde, mein S2 ist ja nichtmal 2 Monate alt, von der Leistung her auch vollkommen ausreichend.
Auch würd ich keine 600€ fürn Hnady ausgeben, auch wenn die Hardware westentlich besser ist.

Neue Bilder:
http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...fgetaucht/
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Ja gut aber ich kenne eindeutig mehr leute mit Samsung als HTC weil irgendwie immernoch das Gerücht umgeht HTC sei schlecht aber egal. Ich werde mir wenn ich denn das Geld zusammen habe das One-X holen.
Dazu ist mir auch noch grade eingefallen das meiner Meinung nach Sense die beste Oberfäche ist. Von der Samsung Oberfläche (TouchWiz ??) halte ich nicht viel Wink Aber es mag halt jeder anders.
[img][/img]
Antworten
Also für mich sieht das Handy in deinem Link, Cobra10 xD, sehr nach retouchiertem Galaxy Nexus aus. Big Grin
Würde mich aber nicht wundern, wenn Samsung bei seinen Flaggschiffen jetzt auch auf Einheitsbrei setzt.

Für mich kommt das Handy auch nicht in Frage. Mein Evo 3D ist noch nichtmal 1 1/2 Monate alt und ist Hardwaretechnisch vollkommen ausreichend.

Außerdem muss ich Kaiser zustimmen, das es inzwischen so ist, dass die Galaxy S-Reihe das iPhone unter den Android Phones ist und somit jeder eines haben will. -> Ich will kein Handy, was jeder hat. Wink Außerdem waren das bisher immer Plastebomber, die sich meines Erachtens billig angefühlt haben. Beim Evo 3D fühlt sich das alles wertiger an. Ich frag mich bloß, warum Samsung beim Wave Alugehäuse einsetzt, bei den teuren Galaxy-Modellen dann aber so geizig ist.

@Kaiser: HTC ist keinesfalls schlecht. Es gab nur in den letzten Generationen / Modellen immer mal Probleme mit Staub auf dem Display, was schlichtweg daran liegt, das HTC seine Displays nicht mit der Scheibe verklebt hat. Ob es nach wie vor so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe von der One-Serie jedenfalls noch nix derartiges gehört.

Und was die GUI angeht, muss ich dir bzgl. Sense und Touchwiz vollkommen zustimmen. Ich kenne nix besseres als Sense.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
lsddoors93 schrieb:Ich will kein Handy, was jeder hat. Wink

Dann hol dir ein Nokia E90 Tongue
Ne für mich kommt es auch nicht infrage. Ich würde vorallem niemals so viel Geld in ein Handy investieren solange ich nicht selber mein festes Einkommen habe. Ich bin mit meinem E90 eh extrem zufrieden und möchte gar kein anderes mehr .Thumbs Up
Falls ich mal ein aktueles Smartphone bräuchte (warum auch immer Big Grin) würde ich mich für das Gerät mit dem Apfel entscheiden. Ich finde IOS einfach besser als Andriod oder Windows Phone.Wink

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Note Dave38 1 2.760 10.07.2013, 14:09
Letzter Beitrag: manu1996
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.483 15.03.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Carfan
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!! Carfan 46 26.895 25.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste