Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche]IPhone 4
Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und da ich schon mit meinem 3GS sehr glücklich war, kommt mir nur das IPhone 4 in den Kopf Smile (versucht mir bloß nicht Android oder Windows Phone anzudrehen Big Grin)

Verkauft hier grad jemand sein IPhone 4 oder kennt jemanden, der sein IPhone verkaufen möchte?
Die Farbe ist mir egal, Hauptsache es hat mindestens 16GB Speicher und ist Simlock frei. Ich möchte aber auch nicht mehr als 330€ ausgeben Wink

Also ich hoffe, dass sich jemand findet Smile

LG BENE Wink
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Zerkratzt, mit Gebrauchsspuren oder leichten Defekten kann man ab etwa 320 Euro dabei sein. Wenn dir das reicht ist es gut, sonst würde ich einen Tick mehr Geld investieren.
Antworten
Mit ein wenig Geduld, ausgiebiger Suche und nicht sofortigem Zuschlagen kann man bei Ebay gute Schnäppchen erzielen. Dabei ist das Gerät dann jedoch weder Zerkratzt noch defekt.
Den Beweis lieferte vor gut 2 Monaten ein Kollege - er hat sich ein normales iPhone 4 (kein S) mit 8GB für unter 300 Euro in perfektem Zustand ersteigert (sieht aus wie neu). Die 16GB Version kostet etwas mehr, ist aber für die 330 Euro mit Geduld sicherlich zu finden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Bei Ebay direkt (Also nicht Kleinanzeigen) hab ich immer Angst, dass ich das Paket öffne und dann irgend ein ChinaPhone in der Hand hab Wink und dafür sind mir 330€ zu schade Big Grin
Antworten
Wenn das passiert haftet der Verkäufer, denn ein als nicht Nachbau ausgeschriebenes Telefon als Nachbau zu verkaufen, ist strafbar. Selbst Privatverkäufer sind dann zur Rechenschaft zu ziehen und können dem nicht entkommen. Betrug ist und bleibt Betrug. Deswegen von Ebay Abstand zu nehmen ist zwar in begrenztem Rahmen nachvollziehbar, und dennoch bin ich der Meinung, ist es nicht zwingend der richtige Weg.
Ebay ist nicht mehr das, was es früher mal war und dennoch gibt es dort genug seriöse Verkäufer wie auch Käufer. Ich selber verkaufe und kaufe auch immer mal wieder bei Ebay, hatte bisher einmal Ärger als Verkäufer weil mich der Käufer betrogen hat, doch das ist eben anders herum, da habe ich etwas verkauft und nicht gekauft. Beim Kauf hatte ich bei ebenfalls einem Problem nach Kommunikation mit Ebay alles bestens regeln können, den Artikel letztlich so erhalten wie angeboten und die Sache war erledigt.
Schlussendlich muss man darauf achten, dass der Verkäufer mindestens 99,5% positive Bewertungen hat, die negativen lesen und dann erst kaufen.
Wie geschrieben, ein Kollege kaufte ebenfalls über Ebay und hat ein perfektes Gerät ohne jede Macke wie neu zu einem bombastischen Preis erhalten.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Dann schau ich mich auch mal auf Ebay um. Es ist gut sowas von einem Ebayer zu hören, denn bis jetzt hatte ich nur diese eine Meinung.Wink
Ich hab eben noch ein bisschen rumgegooglet und hab diese Seite gefunden klick mich! Big Grin Klingt alles sehr vertrauenswürdig und 370€ würd' ich auch noch ausgeben, wobei das schon hart an der Grenze ist.
Antworten
Ist denn der Händler in deiner Nähe? Wenn ja, einfach mal vorbeischauen, Handy zeigen lassen und gut is. Beim Thema Simlockfrei ab Werk wär ich enorm vorsichtig, denn entweder sind es importierte Geräte oder sie wurden gejailbreakt, das ist zumindest bei den 4ern noch der Fall.
Mit einem Angebot kann ich dir aber leider ned dienen^^ Aber eine Frage hab ich noch: Warum willst du unbedingt jetzt ein iP 4, wo doch spätestens im Herbst einen neues iPhone kommt, und dann das 4 schon wieder "alt" ist? Und was ist denn mit dem 3gs los? Ich nutzte im Moment auch eins, ab Werk unlocked (Import aus Italien), und bin abgesehen von ein paar kleineren Performanceproplemen voll zufrieden damit^^

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Name von VW-Felge Audi_Lover 1 5.446 14.08.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Suche MicroSD max32GB DennisL2000 0 3.173 25.03.2013, 19:06
Letzter Beitrag: DennisL2000
  [Suche] Richard Burns Rally jan 2 3.663 03.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: jan