Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tablet PC] Kaufempfehlungen
#1
Hallo liebe Forengemeinde Wink ,
ich habe vor mir in nächster Zeit oder so mal einen Tablet PC zu kaufen und nun
würde ich gern wissen welche Marke sich da so empfiehlt (bitte kein Apple o.ä. sind zu teuer Rolleyes )
Ich möchte gern eins mit Android haben, so und jetzt gibt es doch eine Menge Marken,
und ich weiß auch nicht ob es billig Marken sind.
Also es sollte möglichst keiner sein der nur ein paar Monate hält sonder mehrere Jahre
was ja sehr verständlich sein müsste ... ...
Also ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten !


Danke euer Patrick Wink
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#2
Hi,
Naja eigentlich würde ich dir das iPad 3 empfehlen aber da du kein Apple Produkt haben willst empfehle ich dir den Samsung Galaxy Tab 2. Ist vom Design her sehr schön und ist technisch gut. Da ist glaub ein Dual-Core Prozessor drin mit je 1Ghz sowie 1GB Ram. Die Kamara löst nur mit 3,2Megapixel auf,aber mit einem Tablet-PC macht man sowieso wenig Fotos.
Android 4 ist drauf installiert mit Samsung TouchWiz,was sehr leicht bedienbar ist.

Also Samsung Galaxy Tab 2.

Wenn der dir zu teuer ist,dann nehm den 10.1N.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Ich leg dir was an's Herz: Spar lieber noch ein bisschen, dass du dir ein iPad zulegen kannst. Sicher, es mag teuer sein, und es gibt hier viele Apple-Hater. Design, Bedienkomfort und Lifestylefaktor (lalala..) sind bei dem Gerät aber einfach unübertrefflich. Smile

Ansonsten könnte ich dir noch raten: Sieh dich mal auf der Archos-Website um, dort gibt es sehr viele preiswerte Android-Tablets, die aber trotzdem nicht technisch in der Steinzeit stehen, klick!. Sei aber nicht so dumm wie ich, und kauf dir ein Archos 7 oder ein anderes Tablet für zu weit unter 300€. Das sind dann die Geräte, die nach dem Fingertipp erstmal zwei Minuten brauchen, um das zu verarbeiten. Ich hoffe mal, das ganze hier konnte dir ein bisschen helfen. Smile

MfG,.

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#4
Hi,
Felix hat recht. Spar einfach noch ein bisschen und kauf die das neue iPad. 16GB reichen vielleicht. Ich weiß ja nicht was du damit machen willst.
Mit dem iPad kannst du vieles machen. Und es gibt den AppStore mit sehr vielen Apps. Selbst Fotos machen kann man mit dem iPad gut. Die Qualität ist sehr gut,für so ne kleine Kamara.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#5
Wenn es denn nicht unbedingt ein Android-Device sein soll, würde ich mir mal das Blackberry Playbook ansehen. Coole Hardware, recht intuitives OS, sehr flüssig, und vor allem sehr preiswert. Ok, es gibt deutlicher weniger Apps als wie bei iOS und Android, aber wenn du das Tablet nur zum Surfen und Videos gucken willst, wäre es mehr wie nur eine Alternative Wink Hinzu kommt auch noch, dass das Playbook auch Flash unterstützt, was ab und an sehr praktisch ist..^^

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
#6
So erst mal an alle ein Danke für die flotten und tollen Antworten...


@Felix Ich hab ja nix gegen Apple aber es ist einfach nur Ar*** teuer ! Wink
Und ich weiß ja auch das das iPad gut da mein Kumpel es hat, aber wie schon
geschrieben ist es einfach teuer !

@zwirn Muss ich mal schauen ob es mich Überzeugt und wie es Preislich ausschaut ! Big Grin


Danke euer Patrick !
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#7
Ich hab noch einen Vorschlag, das Archos 80 G9. WLAN, Android 4 ICS, spielefähig, 3G-fähig, es unterstützt Flash und kostet mit 249,99€ Herstellerpreis wirklich nicht die Welt, einen Blick ist's auf jeden Fall wert. Smile

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Tablet-Kaufberatung zwirn 10 6.852 07.09.2012, 15:13
Letzter Beitrag: AMS Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste