Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#1
Jaja, ein Forum ... Wink

Dann werd ich doch gleich mal einen Bertrag verfassen ...

.... also:

Sehr netter Mix an Themengebieten, vorallem kann man auch mal über Oltimer quaseln ...


.... Das Design ist einfach gehalten, aber sehr gut umgesetzt. (Mein Geschmack)
Vorallem die schön eingearbeiteten Cobra´s überall ...

.... Ja, was soll ich noch schreiben ...

Wer will kann ja noch was ergänzen ... Wink

.:: Edit ::.

... coole Editfunktion
... das schärfste is aber die "EBAY"-Bewertung

MFG AM
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#2
Danke für Deinen Kommentar und die positive Kritik!

Das Oldtimer-Forum war auch ein Punkt, der mich sehr interessiert. Wäre schon fein, wenn da der eine oder andere auch bissel mit diskutiert. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Also über Design und geschmackvolles Forumlayout kann man ja streiten Rolleyes.

Speziell die Smileys finde ich persönlich schrecklich, aber ist ja nicht mein Forum (das gefällt Han wieder net).

Ansonsten überrascht mich das Forum mit scheinbar unendlich vielen Funktionen, bei der hälfte weiß ich nichtmal wozu sie gut sind, man merkt, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Vielleicht trägt dieses Forum ja auch ein wenig zur Zusammenführung der einzelnen Pages und Clans und Teams rund um Synetics Spiele und mehr bei.

Auf gutes Gelingen!
LS 134
Antworten
#4
Ich finde das alles hier auch sehr gelungen, schöne Bereiche die in anderen Foren fehlen werden hier zusammengeführt.

@LS 134:

Na dann wirds mal Zeit, dass du lernst wozu diese ganzen Funktionen gut sind ... und btw.. smilies kann man immer noch ändern, das macht zwar ein bissl Arbeit, stellt aber kein Problem dar.

In diesem Sinne

ein fröhliches Auf-Auf Big Grin
Antworten
#5
Wie ich dir gestern schon im ICQ berichtet habe, finde ich das Forum extrem ansprechend für jeden Auto-Freak und WR Fanatiker sowieso sehr einladend. Ich muss sagen, du, Alex, hast einen sehr tollen Job geleistet und wirklich was tolles auf die Beine gestellt.

Auf gutes Gelingen, Marco.
Antworten
#6
Auch von meiner Seite ein dickes fettes Lob Alex. Sehr gut gemachtes Forum, wie alles von Dir. Ich denke mal hier wird jeder Autofreak zur Genüge bedient...
Edit: Die Kalenderfunktion und das Inlineeditieren sind echt super!
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
#7
Ich finde dein Forum sehr Gut gefällt mir, wie auch der rest von dir. Jetzt fehlen nur noch die User, hehe. Weiter so !
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist dieses Auto Forum seriös? VW Freund 3 3.194 01.04.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Semir
  Nicht schließbares Forum moritz 5 4.909 21.02.2009, 17:38
Letzter Beitrag: BigBlock123
  Neues Tastaturlayout beschlossen Han Solo 5 2.772 01.04.2008, 23:43
Letzter Beitrag: CoolK
  Forum erstellen moritz 1 1.494 25.03.2008, 16:55
Letzter Beitrag: BigBlock123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste