Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL]-[WIP] Omi`s Häkelstube
Hi,
Der Audi A6 ist hammer geil! Und die verschiedenen Versionen sind auch gut
Vielleicht kannst du verschiedene Motoren machn.

Viel Glück
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Also mich würde es ehrlichgesagt interessieren, wie der A6 aussieht. Wink
Ich freue mich ja über jedes Alltagsauto in WR2.

EDIT: Wie Carfan schon sagt, mehrere Motorvarianten wären gut. Mir würden schon zwei reichen. Definitiv müsste der A6 allerdings den 3l-Bi-Turbo-Diesel haben. Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Sodelle , da einige doch was neues sehen möchten . Biete ich euch das hier an:

[Bild: d2caa2202257387.jpg] [Bild: d3a832202257396.jpg]

Die Motoren stehen noch nicht , das ist immer das letzte was ich mache , erstmal müssen die 3D Meshes stehen.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
Das Polizei-Vinyl hat echt was, die Felgen solltest du aber lieber wieder in den Hinterhof schmeißen Wink Die passen mal so garnicht zum Auto an sich. Wenn, dann wären doch einfache Stahlfelgen ne bessere Alternative Wink

Edit: Was mir jetzt erst kommt liebes Omichen: Zuerst sagst du mir, dass du in WR2 nicht so viel Wert auf Realismus legst und dem A6 nen V8 verpasst. Und jetzt darf ein Polizeiauto keine 20"er tragen? Big Grin
Nur so als Kommentar am Rande Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Also, diese Felgen sind meiner Meinung nach passend, wenn unbedingt AluFelgen dran sein sollen.
Denn die sehen nach älteren Standart Alufelgen von Audi aus, und dazu gar nicht schlecht.
Kannst Die meiner Meinung nach dran lassen, oder als extra Felgen, falls Du den Release planst, dazu packen. Smile

Grüße.
Antworten
@Felix96:

Na du bist mir ja ein Herzchen, wer sagt denn, das auf der Polizeiversion keine 20" Zoller drauf sind ??
Ich habe lediglich erwähnt , das mir die Motoren schnuppe sind, von Felgen war keine Rede. Ich habe mich für die ollen Dinger entschieden, weil die zusammen mit dem Modell nach viel Arbeit und viel heruntergespulten Kilometern aussehen. Du weist noch nicht alles. Tongue Ist auch gut so. Die anderen möchten zum Release auch noch die V-Taste schwenken können. Tea
Antworten
DP:
So wie ich das sehe, braucht man meine Modelle nicht , der Downloadlink zum Barkas B1000 wurde damit auch mit sofortiger Wirkung entfernt. Vielen Dank an die bisherigen Downloader. Das Thema zeigt mir das es völlig überflüssig war , überhaupt eins zu erstellen. Ob ich den Audi dann hier zum Download anbiete , bleibt vorerst ungewiss. Ich bin sehr enttäuscht, auch von dem Team von games. reveur , naja ist halt so, man kann sich die Dinge ja aussuchen die angeboten werden.

LG Steinmetz Omi
Antworten
Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wie Du auf die Idee kommst, dass hier irgendwas überflüssig wäre. Fakt ist, Du hast es verboten, das Auto irgendwo zu hosten und da ich mir zwei oder drei mal gewaltig die Finger verbrannt habe, weil ich Addons hochgeladen habe, die hier gezeigt und zum Download angeboten wurden, der Ersteller einen Upload jedoch nicht wünschte, unterlasse ich es, Dinge hochzuladen von Moddern, bei denen ich nicht vormals eine Erlaubnis erhalten habe.
Ich zitiere nochmal, was Du geschrieben hast: "You have no permission to host this car on your site or other Website."
Mehr wurde hier auch nicht getan. Warum wir, also das Team, gleich wieder in ein schlechtes Licht gerückt werden, entzieht sich meinem Verständnis. Wir sind sowieso grundsätzlich die Ärsche vom Dienst, doch das uns sowas auch immer wieder aufs Brot geschmiert werden muss obwohl wir gar nichts gemacht haben, was das begründen würde, verstehe ich nicht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich blick' jetzt im Moment die ganze Situation überhauptnicht durch. Rolleyes
Ich wäre froh, wenn ich aufgeklärt werde.

@Han
Über solche bodenlose Beschimpfungen oder Ähnliches musst du drüberstehen, aber so wie ich dich von hier kenne, kannst du das sehr gut. Smile
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
mmhhh , dann entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeit in aller Form an dem Team und in diesem Fall , liegt wohl ein grosses Missverständnis vor. Der Rest wurde bereits über PN geklärt.

Damit dies aber kein OffTopic wird , habe ich an euch eine Bitte: Es gibt bei mir zwei Lenkräder, in unterschiedlicher Textur sowie Mapping, hiermit bitte ich euch, mir etwas zu helfen und eure Meinungen hier zuhinterlegen. Danke

[Bild: e12dc5202698159.jpg] [Bild: 5c89de202698166.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste