Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL]-[WIP] Omi`s Häkelstube
Sodelle , wie versprochen habe ich mein Vorfeiertagsaddon bereitgestellt.
Der ein oder andere kommt sicherlich mit der Einstellung der Reifenhaftung (Grip) nicht ganz klar.
Ich habe keine Lust mit einem Auto mit 70 aus der Kurve zu fliegen nur weil dieser über die Vorderräder schiebt.
Die Editcar ist offen also stellt und schraubt was ihr wollt.
Ansonsten kann ich euch allen nur noch ein gesegnetes Weihnachtsfest 2013 wünschen.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
Hallihallöle ja mich gibt es auch noch.
Ich musste mal eine Pause in den anderen Games einlegen und habe angefangen für diese Gamereihe wieder etwas Traffic zu basteln.
Macht euch selber ein Bild darüber. ist aber alles noch etwas Alpha und Beta.

(Skoda Superb III V Limo)                            (Skoda Superb III V Kombi)
[Bild: skoda_superb3v_limo1rwk0n.jpg][Bild: skoda_superb3v_limo2gkk9y.jpg] [Bild: skoda_superb3v_kombi2mgkbn.jpg] [Bild: skoda_superb3v_kombi1srjqk.jpg]

(Skoda Octavia III Limo)                                                                 (VW Crafter 2017)
[Bild: skoda_octavia3_limo3a5ki9.jpg] [Bild: skoda_octavia3_limo1g5jh7.jpg] [Bild: skoda_octavia3_limo209kjz.jpg] [Bild: vw_crafter_2017_1rzjfz.jpg] [Bild: vw_crafter_2017_2j2jx4.jpg]

Habe die Ehre
De Omi
Antworten
Ich habe mal etwas weiter gemacht, da fragt sich der ein oder andere bestimmt ob mir langweilig ist ?
Nein, nur etwas neuere Modelle für das betagte Spiel.

(Eine weitere Version vom Crafter)
[Bild: vw_crafter_2017_3mfjsa.jpg]

(Fiat Ducato 2017)

[Bild: fiat_ducato_2017_4nakek.jpg] [Bild: fiat_ducato_2017_54lkqr.jpg] [Bild: fiat_ducato_2017_63mk7e.jpg]

Habe die Ehre

De Omi
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste