Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed ProStreet Origin
Habe leider meine ProStreet verlegt und im Internet gelesen, dass man das Spiel über Origin aktivieren kann und dann herunterladen kann. Also fix Origin runtergeladen und die Serial eingegeben. Aber auch nachdem ich auf "meine Spiele aktualisieren" geklickt habe passiert dort nichts. Sad Kann mir jemand helfen? What
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Hmm, ich wollte jetzt auch mal wissen ob das geht, und es hat leider nicht geklappt. Origin erkennt meine Serial nicht, und da mein CD-Laufwerk kaputt ist wäre dass die einzige Möglichkeit für mich. Sad Schade!
Wenn du was neues rausfindest sach Bescheid, hatte auch mal wieder Lust eines der besten NFS zu zocken.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Habe inzwischen mal eine Mail an die Herren von EA geschickt über den Origin-Support. Mal schaun was die machen...

Hab hier auch noch Serials von MW und HP2, aber die werden netma registriert, sagt der immer "not valid" Sad

Antworten
So, heute um 5 Uhr eine Antwort von Natalja vom EA Kundensupport bekommen Crazy Die wollen jetzt meine Serial haben, warum auch immer What

Versuch du auch mal, denen zu schreiben, freddy Big Grin

Antworten
Vielleicht bist Du ja der erste, der die Funktion genutzt hat und den Support anschrieb anstatt nur zu meckern und Hilfe zu erbeten und dienst jetzt als Versuchskaninchen um den Fehler bei Origin zu lokalisieren, der eine Erkennung Deiner Seriennummer verhindert hat.
Oder aber Du wirst am Ende als trauriger Besitzer einer Kopie vom Schwarzmarkt angeklagt obwohl Du es legal erworben hast. Big Grin

Auf jeden Fall schön, dass sich EA gemeldet hat und ich hoffe für Dich, dass die Problematik damit gelöst werden kann. Der Service ansich ist gut, aber nur, solange er funktioniert.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
[Bild: Unbenannt.jpg]
Happy

EA-Support schrieb:Hallo Jan,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Es tut mit leid zu hören, dass du ein Problem bei der Registrierung mit einem unserer Spiele hast. Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Problem zu lösen.

Ich habe den Code überprüft und dir einen neuen erstellt, mit dem du jetzt über Origin das Spiel herunterladen können solltest.

Ich bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte lasse es mich wissen.

Thumbs Up

Antworten
Sehr cool!
Damit kann man sich also im Grunde eine digitale Sicherheitskopie über Origin von den Spielen anlegen, die bei Origin verfügbar sind und die man selber daheim auf DVD hat.
Toll, dass es mit dem Support funktioniert hat.

Dann sollte Freddy das gleiche probieren und wird sicher auch Erfolg haben.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed Hot Pursuit 2 auf Windows 10 dario 2 2.943 01.03.2017, 22:04
Letzter Beitrag: dario
  NFS III Remake = 'Cry For Speed' Volvex 0 1.848 18.07.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Volvex
  Diskussion - Need for Speed Most Wanted (2012) idetrist 8 5.925 08.06.2012, 20:43
Letzter Beitrag: manu1996
  Need For Speed World Felix96 30 19.715 01.03.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Bayern1232
  Need For Speed FY2013 mini-article in Computer Bild Spiele Camergan 2 2.967 18.01.2012, 10:14
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste