Umfrage: Würdet ihr das Galaxy Note 2 kaufen?
Ja
Nein
Vielleicht
Ja,wenn's kleiner wäre
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Samsung Galaxy Note 2 wird am 29.08.2012 vorgestellt = Bilder aufgetaucht
[Bild: Samsung-Galaxy-Note-2.jpg]
Am 29.08.2012 soll das Note 2 auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Die Facebook seite von Samsung Pakistan hat ein Bild ,,ausversehen" veröffentlicht. (Bild siehe oben).

Wie es aussieht, bekommt das neue Galaxy Note 2 ein 5,5 Zoll großes, flexibles AMOLED HD-Display, das trotz der flexiblen Bauweise Stabilität bieten soll. Diese wird durch die „Unbreakable Plan Technology“ (UBP) geboten.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Will nur auch kurz was zur Umfrage loswerden: Der Punkt "Ja,wenn's kleiner wäre" ist ja mal lustig.
Könnte auch so heißen: "Würdet ihr euch einen BMW X5 kaufen?" -"Ja, wenn er kleiner wäre".

Was meinst du, warum Samsung so eine große Produktpalette hat? Wem das Note 2 zu groß ist,
entscheidet sich eben für´s S3. Das Note soll doch groß sein, damit man ... tja, warum eigentlich? Big Grin
So fällt einem erst auf, wie unsinnig so´n Zeug doch ist. Naja, jeder muss irgendwie auftrumpfen können.

Joah, kommen wir zum Note 2 Smile

Über die Funktionen scheint noch nicht viel bekannt bzw. durch Insider durchgesickert zu sein.
Aber das Bild ist mMn. stark bearbeitet. Ich glaube nicht, dass das Display an zwei Seiten keinen
Rand aufweisen wird. Ansonsten gefällt mir die Form ganz gut, evtl. etwas zu abgerundet.
Man muss es eh mit beiden Händen bedienen, da stören eckigere Kanten kaum.
Bin mal gespannt, wie dick es ausfallen wird.

Kaufen? Nö, Geldverschwendung^^ (in meinem Fall). Solange kein Smartphone im Haus ist, sicher ein guter Zug.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Sieht auf diesem Bild verdammt geil aus! Obs dann wirklich so wird ist natürlich eine andere Sache..
Die Frage ist auch was gegenüber dem Note 1 verändert wurde und auch inwiefern es besser (oder schlechter) gegenüber dem S3 ist. Ich persönlich sehe die Größe als Vorteil, man sieht alles gut, es ist perfekt zum Video schauen oder Zocken, es passt trotzdem gut in die Hosentasche.. und man es sieht einfach geil aus!
Kaufen würd ichs mir, wenn ich nicht schon das Note hätte Big Grin
Antworten
Hi,
@TheGU ja... Die Frage ist leicht sinnlos,aber vielleicht mag jemand das Design vom Note 2 aber möchtet keinen 5,5Zoll Display...

Naja,kaufen würde ich es mir auch nicht,weil das Note einfach für mich zu groß ist. Aber wenn mir jemand einen schenken würde,würde ich es gerne annehmen. Ist ja auch mal interressant einen Note gratis testen zu dürfen Big Grin
Oder wenn ich Millionär wäre,dann hätte ich es mir gekauft.
Aber da die beiden oben genannten Punkte unrealistisch sind,werde ich auch nie einen Note besitzen. Ist für mich einfach nur Geld verschwendung.
The new Audi R8 Plus
Antworten
Sieht, wie ich finde, sehr gut aus, das Note 1 hat einer aus meiner Klassenstufe, wäre mir aber viel zu groß, das Ding passt nichtmal in meine Hostentasche o.O
Aber vom Design und Leistung find ichs richtig gut. Ich werd mir auch die Vorstellung im Livestream ansehen, wenns da sowas gibt, ich find die Samsung Vorstellungen immer recht gut Smile

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Das Note kaufen? Definitiv Nein, dafür isses mir doch deutlich zu groß. Design? Naja, das (zumindest an den Seiten) fast rahmenlose Design gefällt mir eher weniger, genausowenig wie die angebliche Tatsache, dass das Display flexibel ist. Wann (oder warum) braucht man genau das bitteschön? Und diese Frontkamera sieht so verdächtig nach der des iPhone 5 aus, zumindest, wenn man Spekulationen glauben darf Crazy
Aber ok, für den, dem das SIII noch zu klein ist, ist das Note wohl DAS Tru ähhh natürlich Smartphone.

Magnus

btw@carfan: Ich dachte, du wolltest dich rechtschreibtechnisch bessern? Sad
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
Hallo ihr,

das Samsung Note ist schon seit der ersten Generation sehr interessant. Jedoch ist das obige Bild auf jeden Fall nicht echt. Das Design erinnert viel mehr an das Galaxy S1 als an die aktuellen Geräte von Samsung. Außerdem wirkt das Display so, als hätte man ein simples Bild auf ein Galaxy S1 gepackt. Jedoch weiß ich auch schon aus anderer Quelle, dass es auf der Berliner IFA vorgestellt wird. Wenigstens diese große Messe ist noch in Berlin ansässig, aber das ist ein anderes ThemaSmile. Ob ich mir das neue Note kaufen würde? Ich glaube eher nicht, da ich bekennender Fan von HTC bin und mit deren Geräten noch nie Pech hatte, mittlerweile besitze ich das dritte Smartphone des taiwanischen Herstellers. Außerdem gefallen mir die bei Samsung verwendeten Materialien nicht, ein Handy muss bei mir immer einen Anteil Metall haben und sich wertig anfühlen. Gegen die Größe hätte ich nichts, da ich bereits ein 4,7 Zoll großes Smartphone besitze. Und zwar nicht weil "jeder irgendwie auftrumpfen muss", sondern weil die Bedienung viel leichter fällt als mit kleineren Geräten. Und das hat nichts mit Größenwahnsinn zu tun.

Bis bald
euer DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Das Samsung Galaxy Note 2 wurde gerade auf der IFA in Rahmen einer Samsung Mobile Unpacked Event vorgestellt. Es wurde mit viel zauberei vorgestellt.
[Bild: when-magical-moments-come-alive-537x620.jpg]
Das ist es:
[Bild: Galaxy-Note-2.jpg]

Technische Daten:
- 5,5 Zoll Super Amoled HD Display
- 1,6 Ghz quad-core
- 2GB RAM
- Android 4.1 Jelly Bean
- 3,100 mAh Battery
- 4G/LTE,NFC

Und das Note 2 hat einen neuen S-Pan bekommen (Air View),man muss jetzt z.b wenn man ein Foto öffnen will nicht mehr drauf tippen sondern einfach den S-Pan drüber halten und fertig.

Das Event läuft wahrscheinlich noch Smile

Verkaufstart: Oktober 2012

PS: Bessere Bilder folgen,wenn vorhanden.

EDIT: livestream : http://global.samsungtomorrow.com/?p=17504
EDIT²: Die haben grad das Samsung Galaxy Kamara vorgestellt
EDIT³: Show vorbei,ne ATIV-Line-Up wurde auch vorgstellt. (Windows 8 Geräte und ein Smartphone mit Windows Phone 8 )

Bilder:
[Bild: 1345210016353.jpg]
[Bild: 1345210088926.png]
[Bild: Samsung-Galaxy-Note-2.jpg]
[Bild: GALAXY_Note_II_Product_Image_Gray__4.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
[Bild: yawn-who-cares-meme-generator-yawn-who-c...433830.jpg]

Für jedes Handy ein neues Thema eröffnen ist einfach mega nervig ...

EDIT: Ich werds nicht kaufen, bin mit meinem Defy zufrieden Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Was heiß hier für jedes Handy? Für's neue Galaxy Ace 2 gab's ja auch keinen Thread.

Also ich werde es aus Geld Gründen nicht kaufen,für das Geld kauf ich mir lieber einen iPhone,der neue soll ja angeblich am 12.09 vorgestellt werden.

Aber es sieht sehr gut aus,und der Prozessor ist krass,Akku auch.

Mich interressiert eher die Kamera. Eine Kamera mit Android,d.h ich könnte darauf Angry Birds zocken Big Grin
Naja Sansung hat wie immer keine Preise genannt.
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Note Dave38 1 2.760 10.07.2013, 14:09
Letzter Beitrag: manu1996
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.483 15.03.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Carfan
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!! Carfan 46 26.895 25.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste