Umfrage: Würdet ihr das Galaxy Note 2 kaufen?
Ja
Nein
Vielleicht
Ja,wenn's kleiner wäre
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Samsung Galaxy Note 2 wird am 29.08.2012 vorgestellt = Bilder aufgetaucht
Preis würde ich wieder auf 649€ UVP tippen, wie bei allen High-End Smartphones von Samsung, der Verkaufspreis denk ich wieder um die 580 - 600€. Von den Specs her natürlich beeindruckend, mir ins das Note aber immer noch viel zu groß und mein S2 ist ja auch noch so gut wie neu Smile

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Exakt, die Größe ist in meinen Augen einfach ein totaler Witz. Sowas als "Mobiltelefon" oder eben auch Smartphone zu verkaufen, grenzt schon an Kundenverarschung. Selbst das Galaxy S3 finde ich schon zu groß (und Produkte der Konkurrenz mit gleichen Abmaßen ebenso), aber das Note (2) sprengt einfach alles.
Generell geht mir bei vielen Herstellern die Entwicklung in die falsche Richtung. Es sollte lieber an Technologien gearbeitet werden, die ein Gerät mit den gleichen Funktionen wesentlich kompakter machen und gleichzeitig brauchbar halten.
Samsung Smartphones sind preislich inzwischen bei den High-End Geräten, nur wenig günstiger als die allseits gehasste Apple Konkurrenz, fallen für mich persönlich jedoch durch das Wunschraster wegen besagter Größe sofort durch. Die Präsentation von Apple wird entscheiden, ob ich mir nun auch endlich ein Smartphone zulegen und die Aussichten dafür stehen extrem gut.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich sehe das so ähnlich wie Han. Diesen übergroßen Klotzen kann ich einfach nichts abgewinnen, so gut sie auch sein mögen.. Klar, das SIII ist ein äußerst exzellentes Smartphone, hat ein enorm scharfes Display, aber sobald ich es (und nicht nur das Galaxy, auch eben Note und Konsorten) in die Hosentasche schieben will, und mich dann auch noch einigermassen locker bewegen will, merke ich, dass ich das falsche Gerät gekauft hab..^^
Auch ich warte noch auf die Präsentierung des nächsten iPhones. Wenn es mich überzeugt, und nicht allzusehr in der Größe gewachsen ist, werde ich wohl dem teurigen angebissenen Apfel treu bleiben.

Die Galaxy Kamera ist im Grunde eine nicht verkehrte Idee.. Ein Handy einer Kompaktkamera-Fotoqualität, auf sowas warte ich schon länger. Aber die Umsetzung ist leider mehr wie nur mau.. Diese zwei Geräte kann man einfach nicht so ohne weiteres vermischen, da kommen maximal irgendwelche Nischenprodukte raus, die in der Praxis dann oft enorme Nachteile mit sich bringen..
Da ist mir dann so eine Kombination wie beim HTC One S deutlich lieber: Halbwegs handliches Smartphone, und mit einer (zumindest für Handykameras) recht guten Bildqualität.

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
Aber die Smartphones von Samsung sinken immer noch im Preis, weil viele so argumentieren (iPhone ist fast genauso teuer), und die Händler unterbieten sich auch bei den Preisen immer wieder, beim iPhone wird der Preis immer erst beim Erscheinen des Nachfolgemodells gesenkt und selbst diese Preise finde ich nicht besonders fair (das 3GS für 369€, da kriegt man für fast dasselbe Geld z.B. ein Galaxy Nexus und das ist technisch viel aktueller), außerdem gibt es von 3GS und 4 nur noch das 8GB-Modell und wenn man bedenkt, wie viele Apps, Musik, Videos und Bilder man draufhaben möchte, dann sind 8GB (vor allem zu solchen doch noch so hohen Preisen!!!) viel zu wenig, ich frag mal so, wer von euch hat mit seinem Smartphone hat keine Speicherprobleme?
Und wegen der Kamera: Ich an eurer Stelle würde mir eher eine Systemkamera kaufen, diese sind oft wenig größer als ähnlich teure Kompakte, stecken Kompakte aber in Sachen Bildqualität mühelos in die Tasche.
Und wenn ich die Hardware-Features der Galaxy Cam sehe:
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-C...13245.html
kostet sie bestimmt mindestens 500€ würde ich mir lieber eine vollblütige Systemkamera wie die neue Sony NEX-5R:
http://www.chip.de/news/Sony-NEX-5R-Kame...69434.html
Oder eine Samsung NX: http://www.chip.de/news/Samsung-NX20-Sch...85272.html
kaufen.
Ich habe übrigens ein Galaxy S Plus und es genügt mir (die GPU ist nicht so gut), aber spielen kann ich mit meiner PSP und Bilder mache ich mit meiner Alpha 33.
Antworten
Hier sind ein paar Infos zum iPhone 5, es wird ein größeres Display mit ca. 4 Zoll Diagonale haben, das allerdings nur in die Länge wächst, die Breite des Displays und des iPhones bleibt gleich, es ändert sich also das Seitenverhältnis!
Außerdem wird es höchstwahrscheinlich einen neuen, deutlich kleineren Dock-Connector haben, eure alten Docks könnt ihr damit dann nicht mehr benutzen, es sei denn, Apple bringt einen Adapter vom neuen auf den alten Dock-Connector, was ich auch für sehr wahrscheinlich halt, damit man nicht die Käufer/Besitzer von extrem teuren Docks mit dem "alten" Dock-Connector wie dem B&W Zeppelin (http://www.bowers-wilkins.de/Lautspreche...blick.html) oder dem B&O BeoSound 8 (http://www.bang-olufsen.com/en/sound/sou...beosound-8) verprellt, da ja nicht alle AirPlay haben (Es gibt zwei mal den Zeppelin, einmal einen alten, der nicht mehr verkauft wird und der überarbeitete Air, der alte hat KEIN AirPlay (oder es ging nur über irgendwelches Zubehör)).
Wieso ich das glaube? Na ja Apple ist schon manchmal ziemlich verrückt (meistens mehr als Andere), aber die sind ja auch nicht blöd und würden sich den Zorn so vieler Dock-Besitzer zuziehen, weil diese jetzt alle neu kaufen müssten (wenn diese wie im Fall des ersten Bose Sounddocks keine alternative hätten - das erste Sounddock hat nur einen Dock-Connector, keinen AUX-Eingang).
Antworten
Hi,
Ist mir alles schon klar Big Grin Der 30-Pin Connector soll durch einen 19- oder sogar 8-Pin Connector ersetzt werden,da es beim 30-Pin Comnectr einge Pins gibt die nicht mehr zu gebrauchen sind sowie die FireWire800 Pins.
Der Bildschirm wird mit Sicherheit größer,so 4 Zoll müsste stimmen,und weil es nur in die Höhe wächst erhält man dann einen 16:9 Format.

Also ich freu mich schon auf die Präsentation,und ich hoffe die Einladungen werden bald verschickt.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Wirst Du auch eine Einladung bekommen, oder warum hoffst Du, sie werden bald verschickt? Wink

Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen und vieles mehr, gibt es jedes Jahr vor der Präsentation eines neuen iPhones - und davon reichlich. Was am Ende an all den "bekannten Informationen dran ist, wissen wir spätestens zur Präsentation bei der offiziellen Keynote. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi,
@Han Solo ne leider nicht Big Grin aber ich will wissen ob sie wirklich am 12.September stattfindet,also die Keynote.
Ich freue mich eher auf den neuen iPod Touch,da ich ihn mir vielleicht kaufe und finanziell wäre es nicht so ein großen Problem.

MfG Philipp
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Note Dave38 1 2.760 10.07.2013, 14:09
Letzter Beitrag: manu1996
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.483 15.03.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Carfan
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!! Carfan 46 26.895 25.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste