Umfrage: Was würdet ihr euch kaufen?
Das neue iPhone
iPad Mini
iPod Touch (5.Generation)
iPod Nano (7.Generation)
MacBook Pro '13 Retina Display
iMac Update
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt!
[Bild: iphone-5-event.jpeg]
Jetzt ist es offizell,Apple wird am 12.September.2012 das neue iPhone und vielleicht mehr vorstellen. Es wird in San Francisco vorgestellt.

Was wird vorgestellt?

Sicher:
- Das neue iPhone (6.Generation)

Vielleicht:
- iPad mini
- iPod Touch (5.Generation)
- iPod Nano (7.Generation)
- MacBook Pro '13 mit Retina Display
- iMac update

Sehr unwahrscheinlich aber möglich:
- Apple TV

Was wird das neue iPhone alles können?:
- Einen neuen Prozessor A5X oder schon einen Quard-Core A6
- 4-Zoll Retina Display
- Neues Design
- NFC,LTE
- Nano Sim
- Bessere Kamera
- Neuen Dock-Connector statt 30-Pins nur noch 19-Pins oder sogar nur noch 8-Pins

Das kann vielleicht alles das neue iPhone,kann aber auch sein das es nicht so ist.

Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind irgendwie Big Grin

EDIT: der Schatten von der 12 bildet eine 5,soll das bedeutet das neue iPhone nennt sich iPhone 5? Kann alles möglich sein.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
(04.09.2012, 19:10)Carfan schrieb: Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind irgendwie Big Grin

Das glaub ich dir gern, bei neuer Elektronik bin ich auch immer aufgeregt Big Grin
Die kommenden Produkte werde ich mir genau anschauen.

Aber ist die Umfrage nicht etwas verfrüht? Ich meine wir wissen doch praktisch nichts über die
kommenden Geräte, woher sollen wir dann schon wissen, welches Gerät in Frage kommen würde?

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Sag mal musst du für jedes neue Handy einen neuen Thread erstellen? Wir sind hier immernoch in einem Renspiele- bzw. Autoforum. Ein Sammelthread für Handys würds doch auch tun.
Antworten
Hi,
@TheGU Eigentlich schon,aber ich bin mir eigentlich ganz sicher das dieses 6 Produkte vorgestellt werden,wenn nicht dann kurz dannach. Also das iPhone ist zu 101% sicher.
Aber man kann ja sich überlegen ob man so etwas wie das iPad mini kaufen würde.

Naja ich freu mich tierisch auf die Keynote Big Grin

EDIT: @henri es geht hier nicht nur um Smartphones,außerdem interresiert es sicher einige.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Mein Gott, dann eben einen "die neuen Produkte vom Angebissenen Apfel & Co" Thread. Oder machst du in nem Handy/Tablet etc. Forum für jeden neuen BMW nen Thread auf?

Zitat:Das kann vielleicht alles das neue iPhone,kann aber auch sein das es nicht so ist.
Wow, informativ...Facepalm

Antworten
Cool, wie ich lese schließt das iPhone also jetzt endlich zu den Technik-Standards auf, die andere Hersteller schon seit Monaten verkaufen? Und das wie ich Apple kenne auch zu einem günstigeren Preis. Die Sache mit den iPhones bleibt klar, Apple-Nerds lieben es, alle anderen... Nicht. Und btw: Erstell dir wirklich mal einen Sammelfred, das wär weitaus besser als das hier.. Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Schon wieder ein iPhone? Wow, ich bin begeistert!
[/ironie]

Ähm ja, ich möchte es mal so sagen.
Klar, Apple hat den Trend zu den Smartphones ins Leben gerufen, dafür bin ich dem Konzern auch dankbar. Wäre kein iPhone erschienen, gäbe es heute wohl auch noch keine Smartphones sondern einfach nur "High-End-Knochen". Smile

Jetzt aber mal eine Frage:
Ist es wirklich nötig, jedes Halbjahr ein neues iPhone herauszubringen, das jedes mal wieder 1000 € kostet und kaum neue Funktionen gegenüber dem Vorgängermodell bietet?

Aber eine neue Kamera ist schon seeeehr wichtig, am besten dem winzigen Sensor 12 oder gar 16 Megapixel zumuten, dass das Bild so stark rauscht, dass schon gar kein Rauschen mehr erkennbar ist.
Ob das Design wirklich neu ist, werden wir ja sehen, getan hat sich bisher ja eigentlich kaum was.

BTW: Könntest du in die Umfrage folgendes integrieren? : "Ich bleibe bei meinem Androiden"

@Felix
Besser könnte ich es auch nicht sagen. Big Grin

henri schrieb:
Zitat:Das kann vielleicht alles das neue iPhone,kann aber auch sein das es nicht so ist.
Wow, informativ...Facepalm

+1

EDIT: Beitrag No. 1234 Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Gern wird bei Kommentaren der Satz verwendet: "Wenn es Dich nicht interessiert, dann klicke doch einfach nicht drauf". Hier passt es auch sehr gut, wer kein Interesse am Thema hat, ignoriert es einfach. Smile
Scheinbar aber interessiert es einige doch. Zumindest so weit, dass endlich wieder über neue Apple Produkte hergezogen werden kann.

Warum macht ihr das bei neuen Samsung Produkten nicht genauso?
Der Neupreis des Galaxy S3 war auch alles andere als günstig und lag auf dem fast gleichen Niveau wie die iPhone-Preise. Und bitte sagt jetzt nicht "aber das ist doch viel besser", diese Aussage ist stark subjektiv und unglaublich von Markenaffinitäten geprägt.

Ich für meinen Teil bin gespannt, was Apple am nächsten Dienstag zeigen wird. Da ich inzwischen überzeugt bin, ein Smartphone muss her, werde ich die Sache noch deutlich genauer betrachten als bisher und wenn das iPhone 5 mindestens zur Konkurrenz aufschließt, sollte einem Kauf nichts im Wege stehen.

Und noch was. Oftmals wird gesagt "die Hardware ist total veraltet" - wenn die Software auf dem entsprechenden Gerät flüssig läuft, ist die Hardware doch egal. Nokia (auch wenn die Finnen den Smartphone-Zug so ziemlich verpasst haben) zeigt mit wesentlich leistungsschwächeren Geräten und Windows Phone 7.5 bzw. jetzt auch 8 als Betriebssystem, dass es dennoch super flüssig laufen kann und keine 32 CPU Kerne und 64 Gigabyte Ram benötigt werden.

Sehr oft sind Hardwareangaben reines Marketinggewäsch. Wie im Samsung Note 2 Thread schon geschrieben, nicht jeder will ein Tablet als Mobiltelefon, weswegen je nach Zielgruppe andere Fakten wichtig sind und ein 4,7 Zoll Display nicht automatisch "besser" ist als ein 3,5 Zoll Display.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also, ich bin schon gespannt zu sehen was Apple da jetzt vorstellt...auch wenn ich mir sicher nicht nochmal etwas aus dieser "Schmiede" kaufen würde. Ich bleibe bei meinem Androiden (S3), vielleicht werden aber dann die Appleuser nicht mehr so vom Rest der Welt abgeschottet^^
Antworten
Nun ist es also da, dsa iPhone 5, und so wie es aussieht, werde ich zuschlagen. Mal noch abwarten was die Deutschen Preise sagen werden, Aufschlag gibt es definitiv, aber die US Preise sind nach Angaben von T-Mobile alles andere als hoch.

Zitat:Apple bietet drei Versionen des iPhone 5 an. Das kleinste mit 16 GB Speicher kostet 199 US-Dollar. Das mit 32 GB kostet 299 US-Dollar und das große mit 64 GB kostet 399 US-Dollar. Das iPhone 4S wird zum Einsteigermodell und kostet 99 US-Dollar. Europreise folgen in Kürze.

Richtig schöne Bilder scheint es noch nicht zu geben (die Keynote läuft ja auch noch) aber Zahlen und technische Daten.
  • Apple A6 Quad-Core-Prozessor (doppelt so schnell wie der A5 des Vorgängers)
  • 7,6 Millimeter dünn (18 Prozent dünner als der Vorgänger)
  • 112 Gramm (20 Prozent leichter als der Vorgänger)
  • 3 Mikrofone (eines in der Vorderseite, eines auf der Unterseite und eines in der Rückseite)
  • 4 Zoll Display (1136 x 640 Pixel)
  • weltweit LTE
  • 8 Megapixel Kamera mit Panoramafunktion
  • neuer Dockanschluss Lightning
  • iOS 6

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone Event am 10.09.2013 - iPhone 5S + 5C offiziell angekündigt Carfan 19 16.308 13.09.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Besier
  Samsung Galaxy S4 wird am 14.03.2013 offiziell vorgestellt! Carfan 11 11.482 15.03.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Carfan
  iPhone 4s & Facebook problem Andi1 8 8.382 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Andi1
  iPad Mini wird am 23.Oktober 2012 vorgestellt!!! Carfan 46 26.894 25.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Das Samsung Galaxy Note 2 wird am 29.08.2012 vorgestellt = Bilder aufgetaucht Carfan 17 13.028 01.09.2012, 18:59
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste