Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet-Kaufberatung
#11
Die Hersteller werden halt immer geiziger mit dem im Lieferumfang enthaltenem Zubehör, bei meinem iPod touch der 2. Generation waren folgende Dinge dabei: iPod (natürlich), Kopfhörer, USB-Kabel, Dock-Adapter und Papiermüll, kein Netzteil (was für Erstkäufer gut wäre, die müssen sich noch extra ein USB-Netzteil kaufen).
Und die Apple Original Kopfhörer sind sowieso der letzte Schrott, sauschlechter Klang und als Ersatz kosten die auch noch fast 30€, in lauterer Umgebung musste ich immer fast voll aufdrehen, um die Musik einigermaßen gut hören zu können: zum Vergleich ich hatte als In-Ears mal die Sony MDR-EX500LP und da musste ich bei meinem Walkman (der iPod ist kaputtgegangen) meistens die Lautstärke nicht höher als 10 (von 30 Stufen) stellen, leider sind sie vor ein paar Monaten mit Kabelbruch kaputtgegangen, wenigstens hab ich mein Geld zurückbekommen.
Die beste[n] Alternative[n] für den Apple-Schrott sind: Koss Porta Pro und Sennheiser CX-300 II, welche beide auch ca. 30€ kosten.
Ach ja, nochmal wegen des Lieferumfangs: guck dir mal einen VW Bulli, Caddy in der [absoluten] Basisausstattung an, der Bulli hatte in der vorigen Generation sogar noch Kurbelfenster.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] Desktop-PC TheGU 11 6.251 19.02.2015, 21:49
Letzter Beitrag: TheGU
  Kaufberatung - Ersatz für meine Casio Exilim Besier 5 5.000 29.08.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Besier
  [Tablet PC] Kaufempfehlungen DragonInFire 6 4.002 06.06.2012, 14:21
Letzter Beitrag: Felix96
  [Smartphone] Kaufberatung wr2champ 8 5.636 05.05.2012, 21:24
Letzter Beitrag: wr2champ
  Handy Kaufberatung slr722 6 4.445 27.08.2008, 19:07
Letzter Beitrag: slr722



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste