Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CON/SCR][REL] Opel Omega CD Diamant 3.0 24V `93
#11
Hallo Kodiak, Ich finde es Super das du noch den Opel Omega rausbringst, und schade das du mit den WR2 Modden aufhörst. Der Omega A ist wirklich ein Cooles Fahrzeug von vielen die Opel in den 80-90´ern rausbrachte. Allgemein wäre es schön wenn es hier Mehr Youngtimer geben würde, dennoch Freue ich mich riesig auf deinen Opel Omega vor allem mit der 3 liter Maschine und HeckantriebTop

gruß Sierra_Fan
Antworten
#12
Totgesagte leben länger Wink

Ich habe einen Abschiedsmod versprochen und dieses Versprechen halte ich auch.
Ich weis zwar nicht wieviele Leute das überhaupt noch interessiert (WR2 wird 10 Jahre alt...) aber egal.

Die .lwo vom Omega existiert jetzt seit dem 29.05.10. Länger existiert nur das 3D Model vom Mercedes 609D den ich noch vor meiner BW Zeit angefangen habe Crazy

Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich kann euch nach über zwei Jahren seit Eröffnung dieses Threads endlich Ingame Bilder zeigen:
[Bild: scrshot000135lxm.jpg] [Bild: scrshot000237lmc.jpg] [Bild: scrshot00032zzjo.jpg] [Bild: scrshot00042dzf6.jpg] [Bild: scrshot0005b1bgi.jpg] [Bild: scrshot0006gda5o.jpg] [Bild: scrshot00073ox39.jpg] [Bild: scrshot0009hlbja.jpg]

Wie damals geschrieben, wird es die Vinyl Funktion ein Kennzeichen wechseln möglich sein.

Im Prinzip ist nicht mehr viel zu machen. Editcar Anpassungen, Fahrer reinsetzen und die Cockpit Perspektive...

Ich bin übrigens ganz hart an der Poly Grenze. Viel mehr geht nicht mehr.
Antworten
#13
Es ist vollbracht, er ist fertig Smile

Die Kennzeichen lassen sich über die Vinylfunktion wechseln. Weitere Infos dazu stehen in der readme Wink

Als kleines Extra sind noch zwei zusätzliche Sätze Felgen dabei. Einmal Stahlfelgen mit Radkappen (Omega B MV6) und Stahlfelgen ohne Kappen.


Ich wünsche euch viel Spaß mit der Heckschleuder Smile
[Bild: scrshot0001okjeh.jpg] [Bild: scrshot000273kjv.jpg] [Bild: scrshot00038ukzy.jpg] [Bild: scrshot00040sjoe.jpg] [Bild: scrshot00056ukee.jpg] [Bild: scrshot0006idkqd.jpg] [Bild: scrshot0007ntkvw.jpg]


Download @ games.reveur
Antworten
#14
Oh yeah, that's very neat! Thanks for the wonderful mod!
Antworten
#15
Danke für die Heckschleuder, ist dir echt gut gelungen & fährt sich auch gut.
Dann mach`s mal gut, und vielen Dank für deine vielen schönen mods.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#16
Danke euch Smile
Ich habe beim release leider einen Satz Felgen vergessen.
Also schiebe ich die nochmal eben nach.

Es sind die originalen 6-Zylinder Alus die von ATS hergestellt wurden und auch in der Aufpreisliste des Omega A waren.
Viel Spaß damit Wink
[Bild: scrshot0003z7rje.jpg] [Bild: scrshot00048dquj.jpg]

>>>Klick mich, ich bin ein Link<<<
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] 2010 Opel Insignia SportsTourer Steinmetz Omi 16 13.604 26.12.2013, 13:32
Letzter Beitrag: HansLanda
  [UC|CONV|REL] Opel Insignia Sports Tourer '10 Amaury 4 6.826 10.03.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Amaury
  [WR2|CONV|REL] Opel Manta i400 Rallye ArtMasterPaint 11 10.807 24.05.2012, 12:58
Letzter Beitrag: modall
  [WR2|CONV|REL] Opel Kadett E 2.0 GSi 16v (1988) v1.0 TomWin 58 54.497 21.05.2012, 16:46
Letzter Beitrag: modall
  [WR2] Opel Calibra c20let & Opel Calibra DTM mod95 caliboyz 44 38.244 06.08.2011, 16:22
Letzter Beitrag: lukaszkrysiak8a



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste